Am 14. November KOCMO-Cup in Kleinmachnow!

M

Menis

Guest
Hallo,

am Wochenende findet der KOCMO-Cup in Kleinmachnow statt. Um 12:00 Uhr startet die lizenzfreie Jedermannklasse. Weitere Infos unter www.rckleinmachnow.de .

Bis Samstag


menis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo liegt denn dieses Kleinmachnow? Mir erzählte jemand, dass es sich dort um ein Wanderdüne handeln soll, die an jene in West-Kasachstan erinnern soll?

OnkelW
 
Mir erzählte jemand, dass es sich dort um ein Wanderdüne handeln soll, die an jene in West-Kasachstan erinnern soll?

OnkelW

Unsinn!
In den Kiebitzbergen (kleiner Park im Dorf) gibt`s einen kleinen Sandhügel, ca. 4 HM, der nicht mal der Rede Wert ist. War heute da, der Sand ist fest, nass und mit Laub bedeckt.

8yyp-3q.jpg
 
Unsinn!
In den Kiebitzbergen (kleiner Park im Dorf) gibt`s einen kleinen Sandhügel, ca. 4 HM, der nicht mal der Rede Wert ist. War heute da, der Sand ist fest, nass und mit Laub bedeckt.


Icke war auch da, die Strecke ist schon gut erkennbar dann waren da noch 10 andere Crosser(inkl. Bruno). Der Sand ist wirklich fest, nass und laubbedeckt, zumindestens an den Stellen wo nicht gefahren wird.
 
Unsinn!
War heute da, der Sand ist fest, nass und mit Laub bedeckt.

Nur heute war alles anders... :p


Es gab drei sandige Anstiege. Besonders der erste und der zweite (hier im Bild) waren deeerbst kräftesaugend, wer sie hochfuhr hatte den Respekt der Zuschauer sicher!

Der zweite Platz beim Jedermannrennen erstürmte...

MENIS!

Den dritten Platz ergatterte...

LUTZ!

Erster wurde Kevin Weißichnichtmehr.

Auch SZB und Icke quälten sich 40 min:


Ich glaub, ich seh doppelt?!:

(Nein, die beiden Bier sind nicht für Twobeers!)

Auch


Derek


Acke


PDA

konnten sich unserem Handgeklapper sicher sein. :cool:

Nachdem die drei Interviews geben mussten, wurden sie mit Medaillen geehrt:


Für mein Statistikarchiv: eine Frau (mit Fully) war am Start.

Nach dem Jedermannrennen starteten die Lizenz-Frauen.

Hanka auf 1.


Birgit auf dem Weg zurück in den Sattel und auf 2.

Die Herren starteten als nächste und damit wurde es unglaublicherweise noch schneller! Nachdem ich aber Reini auf dem Sandhügel entdeckte, hab ich mich lieber schleunigst auf den Weg nach Hause gemacht... ;)

Mehr Fotos in meinem Album.
(PDA, Fotos von deinem größten Fan gefällig?)

Auf alle Fälle hat mir die Kraft, Geschwindigkeit und die Räder gezeigt, welche Welten zwischen "ernsthaft Radfahren" und mir stehen...

Nichtsdestotrotz war es ein schöner Tag mit und unter lauter Gleichgesinnten! :):daumen:

 

Auf alle Fälle hat mir die Kraft, Geschwindigkeit und die Räder gezeigt, welche Welten zwischen "ernsthaft Radfahren" und mir stehen...

Nichtsdestotrotz war es ein schöner Tag mit und unter lauter Gleichgesinnten! :):daumen:


das habe ich auch irgendwann mal festgestellt. Es trennen uns Welten von denen, obwohl du ja schon viel weiter vorne mit spielst. Aber in diesem ganzen Renngeschehen sind wir bzw. ich nur ganz kleine Nummern die das hintere Feld füllen ;-)

Aber es war ein schöner spannender Tag und hat Spaß gemacht mit dir.

S.
 
Herrliche Bilder Frau Rennschnegge. Auch wenn keiner glaubt, das ich die Biere für Fahrer gekauft habe und keins selbst getrunken habe.

Twobeers
 
Schöne Bilder, Frau Schnegge!

Habe mir erlaubt das von Hank als "Opener" für die Ergebnisse unter rckleinmachnow.de zu nutzen. Wenn du das nicht möchtest, dann sach schnell Bescheid - ich tausche es dann aus. Vielen Dank und bis bald... menis
 
Zurück
Oben Unten