Am 20.01.06 Trialsession in Stuttgart

Hey Leuts,
wie schauts bei euch aus - ich hät mal wieder Bock auf en bissle City Trial in Stuttgart. Ich sammel mal en paar Vorschläge für Termine - dann wird entschieden... Wär aber ganz cool!
Gruß Dome

Hi, ich glaub ich stell mich erstmal vor. Ich heiß Jürgen bin 24 Jahre alt und komm aus Filderstadt. Ich bin 10 Jahre Motorradtrial gefahren und hab seit kurzem ein Trialbike und hab voll bock mal mit ein paar anderen Leuten zu fahren. Also wenn ihr nichts dagegen habt wär ich am Sa. dabei. Ihr müßtet mir halt ein bischen genauer beschreiben wo ich hin muß und wann?

UniPark? oder Uni Vaihingen?

@cellgadis

Uni Vaihingen ist direkt an der SBahn Haltestelle Universität

und UniPark ist in der nähe des Hauptbahnhofes->ecke Kepplerstrasse/Geschwisterschollstrasse...

hoffe es hilft dirn bisschen

@cellgadis

Ich denke wir treffen uns um 14.00 am Unipark in Stuttgart - der liegt genau gegenüber von dem Katharinenhospital. Wenn wir dann alle dort sind werden wir entscheiden wos hingeht...
Dome

Alles klar Unipark Stuttgart hört sich doch gut an aber können wir uns nicht ein bischen früher treffen sonst is es so schnell wieder dunkel. Sagen wir mal 12.30 am Sa. , is doch auch noch ne christliche Zeit. Treffpunkt: Palast der Republik die kleine runde Bar an der Theodor Heuss Strasse. Wer bock hat kommt hin

Also Leuts,
alle mal hergehört - Start is um 12.30, wir warten dann bis um 13.00 bis auch dann alle da sind und dann gehn mo Uni Vaihingen, oder bleiben in Stuttgart. Des wird aber vor Ort entschieden... Bis Samstag.
Gruß Dome

Ähm, ich bins nomal, also ich bin morgen bereits um 11.30 im Unipark in Stuttgart (vorausgesetzt ich verschlaf net...) - meine Zuganbindung is Samstags echt blöd. Wer also früher schon Zeit hat - ich bin da!!!
Dann hoffen mo noch auf schönes Wetter und dann kanns ja losgehen...
Bis morgen dann...
Gruß Dome:)

mir is eigentlich egal ich hab Sa und So zeit...

So is halt bei uns in sulz wieder training... somit kann nur wieder max die hälfte kommen...

naja mir is es egal!

mir is eigentlich egal ich hab Sa und So zeit...

So is halt bei uns in sulz wieder training... somit kann nur wieder max die hälfte kommen...

naja mir is es egal!

.....na ja, alles andere als Sonntag hätte mich gewundert. Ist dann das dritte mal, daß ich nicht dabei sein kann :heul:

Hat`s vlt. noch jemand, der Samstag um 14.00 Uhr an der Uni Vaihingen dabei wäre? (Vorausgesetzt das Wetter macht mit)

htro

ich bin dabei wenns wetter schön is... (hoffentlich mit weisser VR-Felge)

das mit dem Citytrial immerdann wenn in Sulz training is wird solangsam irgendwie ne blöde tradition...

samstag in vaihingen wär ich dabei, bin dies jahr erst einmal gefahrn und hab die letzten tage durchClicken müssen (.....), es ist also dringend ;-)

wer noch? sergey? chris? Giacomo Coustellier?

Zurück