am besten drehender Steuersatz

welcher steuersatz (am besten so 40-100 euro) dreht sich mit abstand am schnellsten und reibungslosesten? Fahre dirt und es ist wegen barspins sehr wichtig, dass der Steuersatz gut dreht

Meine Acros drehen alle einwandfrei ;)

Wichtiger Steuerrohr von Lackresten befreien und Planfräsen
drehen tut er auch gut, solange ich ihn auf einem normalen Drehmoment der Top Cap lasse. Jedoch weil Acros so schlau ist und einen billig Gummi-Ring als zentriering verbaut, hat der Steuersatz immer spiel. Hab mich mal informiert und ich glaube es wird ein Cane Creek 40er

drehen tut er auch gut, solange ich ihn auf einem normalen Drehmoment der Top Cap lasse. Jedoch weil Acros so schlau ist und einen billig Gummi-Ring als zentriering verbaut, hat der Steuersatz immer spiel. Hab mich mal informiert und ich glaube es wird ein Cane Creek 40er
Es liegt nicht am Gummiring. Wie denn auch ;)

Steuersatz-Empfehlung für nicht teuer: FSA the Pig. Günstig, macht was er soll.

einen günstigen mit gedichteten lagern nehmen wie den the pig. Dann die Lagerdichtung entfernen und das Fett mit wd40 oder Brunox einsprühen und warten bis es flüssiger wird. Soweit wie möglich mit nem Tuch trocknen und die Dichtung wieder drauf (kein Bremsreiniger!! es soll "ölig bleiben). Je nach Witterung 1-3 mal im Jahr wiederholen. Wenn das nicht schnell genug dreht, dann an Technik arbeiten.

Zurück