welcher steuersatz (am besten so 40-100 euro) dreht sich mit abstand am schnellsten und reibungslosesten? Fahre dirt und es ist wegen barspins sehr wichtig, dass der Steuersatz gut dreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcher steuersatz [...] dreht sich mit abstand am schnellsten und reibungslosesten?
welcher steuersatz (am besten so 40-100 euro) dreht sich mit abstand am schnellsten und reibungslosesten? Fahre dirt und es ist wegen barspins sehr wichtig, dass der Steuersatz gut dreht
Spitzensteuersatz dreht erfahrungsgemäß bei den meinsten nicht reibungslos!Kann dir gern meinen Spitzensteuersatz abgeben...
![]()
Gibt auch den Murks von acros, der bei meinem Rad verbaut ist. Der hat ohne topcap richtig festknallen halt immer spielEin richtig eingestellter Steuersatz
drehen tut er auch gut, solange ich ihn auf einem normalen Drehmoment der Top Cap lasse. Jedoch weil Acros so schlau ist und einen billig Gummi-Ring als zentriering verbaut, hat der Steuersatz immer spiel. Hab mich mal informiert und ich glaube es wird ein Cane Creek 40er
Es liegt nicht am Gummiring. Wie denn auchdrehen tut er auch gut, solange ich ihn auf einem normalen Drehmoment der Top Cap lasse. Jedoch weil Acros so schlau ist und einen billig Gummi-Ring als zentriering verbaut, hat der Steuersatz immer spiel. Hab mich mal informiert und ich glaube es wird ein Cane Creek 40er
DasHab mich mal informiert und ich glaube es wird ein Cane Creek 40er
dh proSteuersatz-Empfehlung für nicht teuer: FSA the Pig. Günstig, macht was er soll.