Am ende des Teuto sind wir

lagew

In the House
Hi Leute
Wir sind eine kleine bike Gruppe die 2-4 mal die Woche fährt. Wir biken dann immer ganz Spaßig durch den Teuto. Wir fahren so zwischen 25 und 45 km am Tag wie wir lust und laune haben. Wir kommen vom hintersten ende des teutos!!! Hinter Bad Iburg, Start ist immer eine kleine Stadt "Ibbenbüren" von da fahren wir unsere Touren. Wenn einer aus der nähe kommt oder lust hat mitzufahren kann sich melden.

Bis dann dann:
LageW

hi,

arbeite seit kurzem in Sassenberg und fahre ab und zu von Bad Iburg aus. Würde gerne mal ´ne Runde mit euch drehen. Geht bei mir aber derzeit nur Montag bis Donnerstags abends (ca. 17.30 Uhr), weil ich am Wochenende noch nach Rodgau zur Familie fahre. Ab Juli (nach Umzug) dann auch komplette Woche möglich.

Würde mich freuen von euch zu hören, wenn ihr wieder fahrt.

:bier:

Huhu Leute!

Jo, ich komme auch aus Ibbenbüren und ich bike immer mit LageW aber es sind meistens wie er oben schon geschrieben hat "kleinere" touren....aber wie gesagt wer lust und laune hat der sollte sich einfach mal melden denn mit mehreren ist es gleich um so besser! :)

He Mann,

wo ist bei dir der Teuto? Ibbenbüren liegt doch in der Nähen von Osnabrück? Der Teuto erstreckt sich so ca. zwischen Bielefeld und Altenbeken. Roundebound um den Hermann.

??? Total verstört ???

Amandus

@ Amadeus ich meine das Ende ganz hinten!!! Am letzten zipfel, Ibbenbüren, Tecklenburg, Iburg, Osnabrück, so die ecke. Aber Start ist immoment in Ibbenbüren!

LageW

Zurück