AM Gruppe Solothurn

Hi Leute,

nächster Event:

Nächstes Wochenende Sa oder So (9./10.Juni) eher Sonntag.

Ziel: Untergrenchenberg (kenne den Trail den Redorbiter meint)

ca. 700 HM Strasse hoch, dann Trails runter

Treffpunkt wäre dann in Gretchen

Wer ist dabei?

Gruss Robin
 
Hoi Zämme

Sonntag 10.06.12 sollte mir auch passen.

Ich bin dabei! (sofern Ihr mich mit meinem Retro-HT wieder mitnehmt ;-) )


LG
Roger

On the Way mit dem iFöhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich werde an der Bergstrasse auf Höhe Holzerhütte warten um ca. 13.15, da dort bessere Parkmöglichkeiten im Wald.

Supi, dann sind wir schon zu viert.
 
Hoi Zämme

Leider steht meine Teilnahme trotzdem wieder in den Sternen.

Wenn ich zum vereinbarten Treffpunkt (+/- 5 Min.) nicht da bin, wartet nicht auf mich.


LG
Roger

On the Way mit dem iFöhn
 
Kein Problem:daumen:

Falls es morgen regnet, doch bitte schnell hier rein schauen. Dann können wir uns absprechen, ob wir trotzdem gehen wollen, oder nicht.
 
Werde ebenfalls mit Robin zusammen an der Bergstrasse auf Höhe Holzerhütte warten um ca. 13.15.

Hoffentlich spielt noch das Wetter mit :rolleyes:
 
Liebe Leute,

ich muss für heute leider absagen. Ich wünsche euch aber eine tolle Tour, und hoffentlich wird das Wetter noch besser.

Bis bald auf dem Bike:)

Gruss Robin
 
Dann gute Besserung. Denke die Gruppe geht gegen "0" zu, wir werden wohl ein anderer Termin festelegen müssen, bitte einfach erst ab dem 23.6, bin ab Mittwoch in den Ferien.
 
Was heisst für dich Norden? Jura oder Basel? Ist für mich ansich kein problem, sollte nur mit dem Zug erreichbar sein.

Vorrschläge Datum und Strecke für eine nächste Tour?
 
Muss nicht gleich Basel sein. Ich kann auch alleine ein paar Kilometer machen zum aufwärmen:)

Die letzte Tour vor 3 Wochen, ging von Basel via Grellingen durch Meltingen und etlichen Dörfern... bis nach Muttenz. Schlussendlich 7 Std Fahrzeit, mehr als 100km und über 1000hm.

Bezüglich Datum, kann ich noch nichts genaues sagen. Ob es dieses Weekend klappt kann ich höchstens spontan sagen. Bisher sieht es eher nicht danach aus. Übernächstes bin ich dann "weg". Wie wäre es am 15 Juli?
 
100km und 1000hm sind schon eine Ansage :daumen: Liegt leider nicht in meinem Ausdauerbereich.

Wie siehts bei euch mit dem 14.7. aus? Vorher havbe ich leider keine Zeit da ich nächstes und übernächstes Wochenende Prüfungen habe.
 
100km und 1000hm sind schon eine Ansage :daumen: Liegt leider nicht in meinem Ausdauerbereich.

Wie siehts bei euch mit dem 14.7. aus? Vorher havbe ich leider keine Zeit da ich nächstes und übernächstes Wochenende Prüfungen habe.


Es ist alles eine Frage des Willens ;)
Im Ernst: viele meiner Kollegen packen sowas auch nicht, das heisst halt kürzere Routen und langsamer fahren: geht genau so.

14.07 ist ein Samstag. Mein Vorschlag war ja der 15.07 gewesen. In der Regel ist Sonntag für Touren besser. Gerne wäre ich jeweils um 17 Uhr wieder in Basel.
 
100km und 1000hm sind schon eine Ansage :daumen: Liegt leider nicht in meinem Ausdauerbereich.

Ach was? Auf der letzten Tour haben wir ja auch fast 1000 hm gemacht ;-) Die 100 Km sind allerdings schon recht weit.

14./15.07. müsste mir theoretisch gehen, ausser die Regierung hätte Einwände ;-)



LG
Roger

On the Way mit dem iFöhn
 
Zurück
Oben Unten