nautilus
Der Rheinlandheimkehrer
Am Wochenende werde ich zwecks eines letzten Praxistests für den Anfang September geplanten Alpencross mal wieder im Harz verweilen. Dirk (meine Alpencrossbegleitung und den Altenau-/Clausthalteilnehmern wohlbekannt) und ich wollen jeweils Samstag und Sonntag eine Tour mit möglichst vielen Höhenmetern unter die Stollenreifen nehmen (Samstag wird mit Sicherheit auch die Rampe von den Herrmannsklippen zum Brocken in die Tourenplanung mit eingebaut). Wer von den lokalen Athleten Lust hat kann sich gerne anschließen (Tourstart jeweils morgens 9:00). EL hat bereits fest gebucht. Darüber hinaus währen noch ein bis max. zwei weitere Schlafplätze in Braunlage sowie ein Mitfahrplatz von Dahlewitz nach Braunlage zu vergeben. Meldungen werden entsprechend ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt.
Es werden Touren in zwei Leistungsklassen angeboten:
Dirk und Nautilus Alpencrossvorbereitungstouren:
Das Alpencrossteam will diesen Event nutzen sich möglichst gut aufeinander einzustellen. Dementsprechend werden wir rücksichtslos bis asozial allen anderen Tourteilnehmern gegenüber sein. Unser Zweierteam steht im Mittelpunkt: Wer hinten wegbricht muß damit leben, dass wir kaum warten werden. Wer vorneweg preschen will muß andererseits damit leben, dass wir gemächlich unser Tempo abspulen werden.
Totale Anfängersuperlullerrunden:
Neben uns wird einer meiner früheren Mitbewohner aus FFM anwesend sein. Dieser ist jedoch totaler MTB Anfänger und wird ein paar kurze Touren allein in Angriff nehmen. Er würde sich mit Sicherheit über jede Begleitung freuen, etwaige Interessenten müssen allerdings wirklich mit extrem niedrigem Tempo rechnen.
Irgenwelche Interessenten?
Es werden Touren in zwei Leistungsklassen angeboten:
Dirk und Nautilus Alpencrossvorbereitungstouren:
Das Alpencrossteam will diesen Event nutzen sich möglichst gut aufeinander einzustellen. Dementsprechend werden wir rücksichtslos bis asozial allen anderen Tourteilnehmern gegenüber sein. Unser Zweierteam steht im Mittelpunkt: Wer hinten wegbricht muß damit leben, dass wir kaum warten werden. Wer vorneweg preschen will muß andererseits damit leben, dass wir gemächlich unser Tempo abspulen werden.
Totale Anfängersuperlullerrunden:
Neben uns wird einer meiner früheren Mitbewohner aus FFM anwesend sein. Dieser ist jedoch totaler MTB Anfänger und wird ein paar kurze Touren allein in Angriff nehmen. Er würde sich mit Sicherheit über jede Begleitung freuen, etwaige Interessenten müssen allerdings wirklich mit extrem niedrigem Tempo rechnen.
Irgenwelche Interessenten?