Hallo, nun ist es soweit, heute ist mein Amp B3 gekommen. Der Zustand ist super, fast neuwertig
, das Bike wurde nur wenig bewegt. Es hat eine kpl. Xt-Ausstattung mit XTR-Cantis. Einige Parts aber, wie der Vorbau, Lenker, Sattel, Reifen Kurbel u.s.w werde ich austauschen, das Bike soll "racetauglicher" werden, jetzt sitzt man noch recht aufrecht, das soll sich aber ändern. Das Bike hat einen Elroy-Luftdämpfer, der Original-Hinterbau wurde aber mitgeliefert.
Einen Flite Titanium habe ich gestern bei Ebay ersteigert, dann habe ich noch schicke Michelin Nos Reifen hier gekauft.
Bin noch nicht lange in der Classic-Bike-Szene, könntet ihr mir noch ein paar Tipps geben, was man alles verändern könnte, vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere Teil rumliegen was zu meinem Amp passen könnte.
Das Mitglied "jan." baut ja auch gerade sein Amp B3 kpl. neu auf, dort gab es auch einige Vorschläge, der zweite Vorschlag des Mongoose in Schwarz/Grau sieht klasse aus. So in etwa habe ich mir das vorgestellt.
Ich werde weiter berichten und Bilder einstellen.

Gruß Tobias

Einen Flite Titanium habe ich gestern bei Ebay ersteigert, dann habe ich noch schicke Michelin Nos Reifen hier gekauft.
Bin noch nicht lange in der Classic-Bike-Szene, könntet ihr mir noch ein paar Tipps geben, was man alles verändern könnte, vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere Teil rumliegen was zu meinem Amp passen könnte.
Das Mitglied "jan." baut ja auch gerade sein Amp B3 kpl. neu auf, dort gab es auch einige Vorschläge, der zweite Vorschlag des Mongoose in Schwarz/Grau sieht klasse aus. So in etwa habe ich mir das vorgestellt.
Ich werde weiter berichten und Bilder einstellen.

Gruß Tobias
Zuletzt bearbeitet: