Mit Harry hab ich auch schon gemailt, der hat mich nur auf die Genesis-Dämpfer von Risse verwiesen (195$$, sind mir aber momentan zuviel.)
@ Jeroen:
Ich hab bei dh-rangers.com einen kennen gelernt, dessen Rahmen hab ich heute gekauft:
Ein ´94 er RM The
Edge aus Stahl in rot, Dämpfer tiptop, keine Kratzer...für 200.-DM (hehehehehehe).Sieht genauso aus wie der rote Rahmen oben..
Mein 2.
Edge ist von ´95, aber aus Easton-Alu. Viele Syncros und Ringle-Parts,Votec GS4 Classic, polierte
Magura mit ADP-Carbon-Booster,
Race Face Treter, Spengle.....
Hab bei wellmann-bike.de noch nen orginalen AMP-Hinterbau (poliert und unbenutzt) ergattert, passen allerding erst die neueren Dämpfer rein, die nach der Feder nur ca. 6 cm Alu-Schaft haben, bei den älteren ist das ja mehr....
Hab außerdem noch nen defekten Dämpfer rumliegen. Dichtungen gibt´s bei KTM oder bei ShockWorks, richtig? Hat jemand ne Skizze, wie der Dämpfer aufgebaut ist. JPG wäre Trumpf.
Hab da noch ne Idee:
Es wäre doch schlau, wenn die Besitzer von AMP-Style-Bikes sich zusammen tun (email-Adressen austauschen, falls es Fragen oder Verkäufe oder so gibt).Ich kenn jetzt ungefähr 5 Leute, wer Bock hat, PM an mich oder so...