Suche AMP Research F-3 XC oder AMP F-4 BLT o.Ä. für´s DEAN Carbore

Registriert
14. März 2014
Reaktionspunkte
337
Ort
Stuttgart, DE
Ein Bike dass auf jeden Fall bleiben wird ist das DEAN Carbore, dass ich von Andre bekommen habe.
Nach der Steckprüfung im letzten Jahr habe ich mich für eine Gabel entschieden, die den AMP Hinterbau nochmal aufnimmt...

IMG_0146 - Arbeitskopie 2.jpg

@Dean76 Andre, ich hab mir mal Dein Bild ausgeliehen, hoffe das geht ok! ;)

Ich hatte eine normale AMP in silbern und eine schwarze drin, leider ist der Gabelschaft der schwarzen (die optisch sehr gut passt) ein paar mm zu kurz, die Mutter des Steuersatzes bekommt nicht ausreichend halt. Daher muss eine andere Lösung her.

Da ich gern einen DEAN Schaftvorbau verbauen würde sollte die Gabel einen Gewindeschaft haben.
Falls ich aber nur eine mit Ahead bekomme, würde ich auch auf einen anderen Vorbau wechseln.

Schön wäre eine F3 oder F4, der Gabelschaft sollte min. 135mm mit 20mm Gewinde haben.
Oder Falls Ahead min. 185mm lang sein, in diesem Fall wäre der DEAN Vorbau zu Haben.
Meine beiden AMP Gabeln stehen ebenfalls zum Tausch bereit, ich kann aber auch andere Teile bieten oder mit dem schnöden Mamon bezahlen... sagt an, was Euch fehlt, ggf hab ich das ja rumliegen.

Gern nehme ich auch andere "Gestaltungsvorschläge" entgegen.

Vielen Dank und Gruß Moritz
 

Anhänge

  • IMG_0146 - Arbeitskopie 2.jpg
    IMG_0146 - Arbeitskopie 2.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 132
Danke Andre!

Die hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen... is ja die gleich wie meine nur mit paar mm mehr Schaft, nicht schlecht.
Wär dennoch offen für weitere Angebote!
Gruß Moritz

ps. Nee, die Mag 21 will ich nicht verbauen, war zwar so im Katalog, gefällt mir aber nicht!
Da finde ich ne Manitou schon passender, aber ich will eigentlich schon gern ne AMP. Und den Schaftvorbau find ich auch schöner als den Ahead! Dennoch vielen Dank fürs Angebot!
 
Hi!
Ich würde mich für schnöden Mammon ja von meiner NOS/NIB Mongoose-gelabelten AMP Gabel (1 Dämpfer, schwarze Stahlbeine) trennen wollen...
sie hat 1 1/8" Gewindeschaft 195mm Länge, davon 75mm Gewinde:

https://fotos.mtb-news.de/p/2223712]
(weitere Bilder in meinem Sales Album)

Kommt im Originalkarton, noch nie montiert, mit orig. Anleitung und Warranty-Card!

VB 150€ zzgl. Versand

P.S.: Denk dran: ALLE gebrauchten AMPs sind ausgeschlagen...

LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten