• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

AMP - Wanted

Suche verzweifelt AMP B 4 Hinterbau oder Sitzstrebe. Bin zu allen Kompromissen bereit - Tausch gegen diverse AMP Teile aller Generationen möglich. Da ich den Keller voll mit Teilen habe, denke ich das sich da was machen lässt. Kauf geht natürlich auch O.K. - bei fairen Angebot.

[email protected]

oder

hier

oder so

0170 / 1644728 :heul:

niklas.z schrieb:
Suche verzweifelt AMP B 4 Hinterbau oder Sitzstrebe. Bin zu allen Kompromissen bereit

:cool:

hi,
warum kaufst du dir das ding nicht gleich direkt bei amp in laguna beach. da gibt´s einen sehr netten ansprechpartner namens brion la belle (mailto:[email protected]), der prompt reagiert. habe selbst schon mehrere ersatzteile für mein b3 geordert. die preise sind auch i.o.
für meinen amp-hinterbau (kettenstreben) habe ich komplett mit shipping 115 $ (teil selbst 90 $) bezahlt, dazu kommt noch ca. 5% zoll hier bei uns. beim derzeitigen dollarkus also in etwa 99 Euro total.
der clou bei mir war, dass sie das ding nicht mehr auf lager hatten und deshalb neu fräsen mussten. hat trotzdem nur insgesamt 4 wochen gedauert.
omd

Zurück