AMS 125 - K18, K24 oder Louise?

Würde mir gerne ein AMS 125 (oder 100) zulegen.
"Genügt" da ein K18 oder sollte es eine bessere Ausstattung sein?
Könnte ein K24 ab Lager bekommen. Wie ist die Ausstattung im Vergleich zu Louise?

Grüße
Stefan

Hi, mal was anderes:
Ich wollte mir eigentlich vor 2 Monaten das Cube AMS 125 zulegen.
Problem war nur das es aus meiner Sicht überall ausverkauft war. Nur ein 22" hätte ich noch bekommen können. Und ich habe die Telefonleitung wirklich bundesweit glühen lassen.
Wo bekommt ihr die Räder denn noch her?

(Bin aber mit meinem Canyon mehr als zufrieden :D )

Gruß, Dennis

Hi, mal was anderes:
Ich wollte mir eigentlich vor 2 Monaten das Cube AMS 125 zulegen.
Problem war nur das es aus meiner Sicht überall ausverkauft war. Nur ein 22" hätte ich noch bekommen können. Und ich habe die Telefonleitung wirklich bundesweit glühen lassen.
Wo bekommt ihr die Räder denn noch her?

(Bin aber mit meinem Canyon mehr als zufrieden :D )

Gruß, Dennis

...sag ich erst wenn ich es mir gekauft habe :D

Also es gibt schon noch mehrere Händler die eins im Laden stehn haben. Die wurden von den Händlern auf verdacht im Winter bestellt und kommen jetzt alle nacheinander an.
So aus dem Stehgreif fallen mir zwei Händler in Württemberg ein, die noch welche in 18" und 22" haben.

Also es gibt schon noch mehrere Händler die eins im Laden stehn haben. Die wurden von den Händlern auf verdacht im Winter bestellt und kommen jetzt alle nacheinander an.
So aus dem Stehgreif fallen mir zwei Händler in Württemberg ein, die noch welche in 18" und 22" haben.

hey! ihr kommt vom thema ab. das war hier eigentlich ne ausstattungsfrage :)

stefan

Na wenn Geld keine Rolle spielt. :-)

Also ich hab mir nen AMS pro 100 gekauft und das mit der K18 Austattung, weil ich die Rock Shox Reba Race mit dem geilen Poloc hebel wollte. :D
Mit der Revelation hab ich keine Erfahrung zweck performens.
Die Fox soll ne tolle Gabel sein, aber hat keinen Lenker hebel :( , aber wenn den nicht brauchst, dann. Aber Fox soll halt teuer Wartungsintervalle haben.

Sram oder Shimano ist glaub ich eine Philosophiefrage, bin beides mal gefahren ist beides top.

Also meine Oro K18 bremsen super, ich schließ einfach mal daraus das die K24 nicht schlechter sind. ;) Die Shimano bin ich noch nicht gefahren.

Und zu guter letzt die Felgen :D Also ich hab über beide nur gutes gehört, aber hab ich auch keine Fahrerfahrung mit da würd ich bei den Laufradforum noch mal nach suchen ;)

So das ist mein Senf dazu, bild dir deine Meinung :lol:

Zurück