AMS 125 / Stereo was is besser

freeride_bogl

Fatal Bert
mal so ne frage

wenn ich mir des AMS 125 K18 für 1800€ kaufe, rentieren sich die 400 euro mehr für ein stereo mit der gleichen k18 ausstattung ?

danke
hannes

aber der federweg vom AMS reicht doch auch locker oder ??....

...ist die frage was man fahren möchte :)

ich habe auch ein ams125 und fahre damit auch härtere sachen....aber irgendwann stößt man an einen punkt wo man sich denkt: mit mehr federweg wärs hier schon einfacher oder...mit mehr federweg würde ich die schlüsselstelle fahren, die ich jetzt runtertrage... :D

DSC03700_e2.jpg
[/URL][/IMG]

aber der federweg vom AMS reicht doch auch locker oder ??
des system vom stereo is halt anders

kann man so sehen aber: wenn das stereo genauso gut klettert, insgesamt nicht deutlich schwerer ist, dafür aber mehr spaß bergab bringt würde ich das stereo nehmen.

ich frage mich eher welche daseinsberechtigung das ams 125 noch hat! aber die frage läßt sich auch leicht beantworten (hat man übrigens auch auf dem eurobike video gehört!): das ist ein verkaufsschlager, weils einfach 400 euro billiger wie das stereo ist. sprich: reinstes marketing!

mal so ne frage

wenn ich mir des AMS 125 K18 für 1800€ kaufe, rentieren sich die 400 euro mehr für ein stereo mit der gleichen k18 ausstattung ?

danke
hannes

hi

falls du noch auf der suche nach einem stereo bist.
ich würde mein´s in 18zoll los werden wollen.

ich werd mir wieder ein sting aufbauen da ich hier in der gegend eigendlich kein stereo benötige.

mfg

mal so ne frage

danke
hannes

Wenn Du Dich etwas umschaust, wirst Du bestimmt noch ein Stereo K18 finden, das auch nur 1800€ kostet. Allerdings das 2008er Modell. Wenn Du also nicht umbedingt das 2009er Modell willst, musst Du keine 400€ drauf schlagen.

Gruß

hi
eigentlich will sich mein freund ein neues kaufen und ich hab mir grad ein neues zugelegt (125 2008 modell, noch nicht viel gefahren ) und er will nich umbedingt des selbe

aber ich persönlich find des alte stereo 2008 modell in dem arschgeilen grün arschsauhammergeil ^^
muss aba zugeben des neue is auch sehr geil

gruß
Bogl

Guter Thread, by the way.

Ich stehe dirket vor der Entscheidung Stereo oder AMS 125 (THE ONE). Wer hat beides bergauf getestet? Fährt sich das AMS 125 bergauf wirklich besser als das Stereo? Bergab ist die Sache ja wohl einigermaßen klar.

Guter Thread, by the way.

Ich stehe dirket vor der Entscheidung Stereo oder AMS 125 (THE ONE). Wer hat beides bergauf getestet? Fährt sich das AMS 125 bergauf wirklich besser als das Stereo? Bergab ist die Sache ja wohl einigermaßen klar.

hallo

ich fahr zwar erst seit kurzem nen stereo aber ich muß die klettereigenschaften des stereo mal in schutz nehmen. es geht besser bergauf als ich dachte.
Fazit: wenn du auf ein mehr an federwegs stehst -> stereo
schneller in der ebene und nicht ganz so agil und wendig im trail -> ams

ich würde es von deinem einsatzzwecke - gelände in deiner umgebung abhängig machen

das stereo ist eher ein verspieltes trailbike mit dem du vorzüglich hüpfen und haken schlagen kannst ich würd damit aber eher keine gemütliche tour von 60-70 km fahren wollen.

das ams ist eher ein allrounder, super tourenrad, und auch im trail recht agil aber nicht so schön verspielt.

beides mal probe fahren und selbst entscheiden.

das stereo ist eher ein verspieltes trailbike mit dem du vorzüglich hüpfen und haken schlagen kannst ich würd damit aber eher keine gemütliche tour von 60-70 km fahren wollen.
bis auf den letzten teil kann ich dir nur voll zustimmen. ich fahr allerdings dauernd
gemuetliche touren mit meinem stereo. 70km und 2000hm sind damit kein problem, wenn
du das auch mit einem anderen rad zustande bringst.

ach jungs.

wenn ich ne tour meine dann mein ich doch das flachland hier bei mir vor der tür. ich hab da ja noch 2 bikes die sich dafür besser eignen.

bei 1000-2000 hm würd ich auch das stereo vorziehen...

ach jungs.

wenn ich ne tour meine dann mein ich doch das flachland hier bei mir vor der tür. ich hab da ja noch 2 bikes die sich dafür besser eignen.

bei 1000-2000 hm würd ich auch das stereo vorziehen...

dann sag sowas halt gleich. wenn ich 15km nach sueden fahr bin ich 800m hoeher als daheim......

Zurück