Hi Leute hab mir vor 2 Monaten ein cube LTD 1 gekauft und hab gemerkt das mir das biken richtig spaß macht und mein LTD 1 reicht da nicht aus. Was hält ihr vom AMS Pro CC mod. 05 komplett xt und mit der REBA Federgabel? Oder habt ihr irgendwelche verbeserungsvorschläge aus erfahrung für mich die ich am AMS Pro CC dürchführen sollte wie z.B. größere bremsscheiben, vorbau, satel,laufräder usw???
Bitte um schnelle Antwort, Danke.
Bitte um schnelle Antwort, Danke.
lg
was es gutes auf dem markt gibt.
hat mir anstatdesen Tacho und licht geschenkt aber ich meine auf die 40 kommt es mir nicht drauf an oder? Also er verlangt mit der xt Ausstattung und der reba 2349 mit der louise fr, xt Schaltung und der reba 2249 und mit der hayes hfx9 der reba, taurus Laufrad, deore Kette, deore Zahnräder, lx Kurbel 1899. Ich würde mir aber schon gerne die teure Version kaufen, was meint ihr wie weit soll ich runterhandeln damit es sich lohnt und wenn er nicht mit dem preis runter geht, soll ich mich dann wo anders umschauen??
Ich bin jetzt auch 9 Jahre mein Marin gefahren und hab seit 8 Jahren die Bomber Z1 als Gabel da drin und hatte auch meinen viel Spaß damit. Hätte auch oft ein anderes Bike gewollt wenn man so in den Foren und Zeitschriften am lesen ist doch hat bei mir dann immer die Vernunft gesiegt. Doch hatte ich mir vor lange Zeit mal Versprechen gegeben das wenn das Marin 25000 Km drauf hat kaufe ich mir ein neues. Da es letztes Jahr dann so weit war hab ich mir dann im Winter ein neues gesucht und bei meinem Händler dann auch bestellt.
da hat er mehr zeit für mich und wir können über alles in ruhe reden. Was für Komponente ich noch so haben will usw. und er versucht mir nen guten preis zu machen meinte er
, na dann schauen wir mal wie es am Montag ausgeht. Werde euch noch bescheid sagen und danke an alle ihr wart mir wirklich ne große Hilfe, weiter so