Hab die Anzeige eben entdeckt. Taugt das Rädchen was?
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=10066685
Beste Grüße
Broker
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=10066685
Beste Grüße
Broker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil ist so gut wie gekauft. Hatte das Glück, die Anzeige ein paar Minuten nach erscheinen zu sehen und habe bereits einen Deal mit dem Verkäufer. Fahre es heute holen. Ist für meine Freundin und soll eine Überraschung zum Geburtstag am Sonntag sein.
Also bitte nicht weiter sagen![]()
Danke, Ralf
wäre es ne nummer größer würde ich es bei dem preis ohne langes zögern kaufen...
ich habe ein klein pulse mit 43cm sattelrohrlänge und das ist für mich (170cm) optimal. aber der rahmen da sieht ja echt winzig aus...
Das ist ein Pinnacle, erkennt man an den Ausfallenden. Die sind beim Rascal/Fervor/und MC1-Attitude und Adroit horizontal, das Pinnacle hatte als einziges Modell dieser Baureihe normale vertikale Ausfallenden und Ösen zur Befestigung für Gepäckträger und Schutzbleche.
Dafür sind beim Pinnacle aber die Decals schon "debossed", also einlackiert, was beim Rascal und Fervor nicht der Fall war.
Die Farbe nennt sich Backfire.
Die Rahmengrösse ist eine XS, erkennt man an dem angeschweissten Röhrchen zur Bremszugverlegung.
Ist fahrbar bis 1,70m ungefähr.
Ein sehr schönes Rad, vor allem in dieser Farbe ziemlich selten zu sehen.
ja, backfire pinnacle "elite" in XS. 89er denke ich, 88er haette vermutlich ubrake.
die decals sind auch nur aufgeklebt. debossing gab es erst ab 1993 und dann auch beim rascal.
gruss, carsten
Hallo CarstenB.
Das ein Rascal auch "debossing" Schriftzüge hatte, wusste ich noch nicht.![]()
Also war nur das Fervor ohne einlackierte Schriftzüge, ja?
Die Lackqualität der Fervor´s soll wohl auch schlechter als beim Rascal gewesen sein, weisst Du da was genaueres?
Guten Abend, zusammen. Also das Bike ist gesichert. Das Pinnacle hat die Rahmennummer R079C.
Carsten, kannst du daraus das Baujahr ableiten? Ich vermute Bj. 90.
[