Hab noch nicht mal eine Ahnung was diese Abkürzung "FR" bedeutet, vielleicht FreeRide???
Ich fahre am liebsten Touren, manchmal mit einem festen Ziel z.B. am Wendepunkt, manchmal auch einfach Rundkurse. Wo ich mich auskenne, darf es dabei auch über Stock und Stein gehen. Da ich aber gerne auch lange und weite Touren fahre, also > 100 km und länger als 5 Stunden, bevorzuge ich dann gut ausgebaute Strecken, wie das hiesige Radwegenetz, oder auch mal wenig befahrene Landstraßen.
Fahre täglich meine Feierabendtouren wenn möglich. So 20 - 30 km pro Tag in der Natur müssen schon sein. ;-)
Es ist unwahrscheinlich schwer einen Radpartner oder eine Gruppe zu finden, wo man mit fahren kann. Den meisten Spazierfahrern bin ich zu schnell, wobei ich mich aber gerne anpasse, um nicht alleine fahren zu müssen. So haben sich dieses Jahr einige meiner Freunde vom MTB-Virus anstecken lassen, jedoch sehr schnell das Rad wieder gegen die Couch getauscht. Die Anzahl verschiedener Gründe warum man nicht Rad fahren kann ist schier unglaublich!!
Kontakt über das Forum hier, oder per Mail:
[email protected]
Was für eine Gruppe seid Ihr denn? Alter, Fitnesgrad wäre mal interessant. Das muss ja auch passen. ich bin schon ein alter Esel...
Gruß
Netjoker