An alle Proceed-Rider

Ich bin auf der Suche nach nem Proceed Flapjack kann aber der Homepage von Proceed nicht so recht entnehmen wo und zu welchen Konditionen ich son Rahmen bekommen kann. Gibts einen Onlineshop wo man die Dinger bekommt oder kennt jemand ne Händleradresse möglichst im Kreis Köln? Falls jemand nen gebrauchten Rahmen / Bike verkaufen möchte wäre ich auch sehr interessiert
Danke

Die Rahmen kann man eigentlich überall bestellen!
Proceed scheint keine "Premiumhändler" zu haben!
Frag doch einfach bei Proceed selber nach:
[email protected]

oder so!!

Die neuen Rahmen haben sich hinsichtlich der Dämpferaufnahme am Unterrohr verändert! D.h. keine Anpassung an unterschiedliche Gabeleinbauhöhen mehr!

Ich krieg leider schon genau so eins!

Hat schon jemand dieses Jahr ein Flapjack bekommen? Ich habe meins im Februar bestellt - und warte immer noch darauf. :mad:

Was mich besonders nervt sind die ewigen blöden vertröstungen von Proceed. So langsam fühle ich mich verschaukelt.

Also wer hat eins von den neuen Dingern? Oder gibt es die nur im Katalog?

Klaus

Kaba Klaus schrieb:
Hat schon jemand dieses Jahr ein Flapjack bekommen? Ich habe meins im Februar bestellt - und warte immer noch darauf. :mad:

Was mich besonders nervt sind die ewigen blöden vertröstungen von Proceed. So langsam fühle ich mich verschaukelt.

Also wer hat eins von den neuen Dingern? Oder gibt es die nur im Katalog?

Klaus

Hatte im Januar bestellt. Hab es vor 2 Wochen abbestellt und ein Orange Patriot geordert. Das kommt nächste Woche frisch aus England. Ist leichter und noch richtige Handarbeit :love:

Ich hab meins jetzt seit einer Woche!!
Endlich....aber lang hätt ich mich nicht mehr vertrösten lassen!

War schon sehr nervig die Hinhaltetaktik von Proceed!!

Hi ich bin Händler, und wir haben im letzten Herbst ein Proceed Flapjack verkauft... wir haben keine woche auf den Rahmen warten müssen, aber was wir dann bekamen war unter aller SAU. Rahmenaufkeber waren nur billig von außen aufgeklebt und nicht unterlackiert! Das Rohr für die Sattelstütze hatte sehr sehr hohe maßungenauigkeit! Für das Geld war dieser Rahmen einfach sch.....

das die dekors nicht unterlack sind ist aber gewollte !
so kann man sie abnehmen und einfach erneuern
( zu erhalten bei proceed)

Zurück