An die Carbon selbstbaufreaks ;-)

Coffee

Multipletasking
Hi Ihr,

also ich habe da im Keller was gefunden *gg* (malwieder) Es ist eine rolle mit einer Carbonmatte + ein Stück Carbonmatte. Auf der Rolle ist 1 x 1 m. Nun die Frage, kann , will einer von Euch was damit anfangen :D

Ich häng mal noch ein Foto dran. Ich selbst habe keine Verwendung, da ich keine Erfahrung mit Laminieren habe. Was ist sowas denn wert?

Grüße coffee

Anhänge

• carbon1.jpg
    carbon1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 131
  • carbon2.jpg
    carbon2.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 108
@ easy biker,

wenn du mir sagst wie ich das mache? also mit was laminieren wie backen usw....

coffee

P.S. dann würde ich mir natürlich eine kaffeetasse backen *gg*

Such mal mit Google im Netz, da gibts ein Forum direkt für Carbonfreaks.
Die backen ihre Teile in Styroporisolierten Holzkisten mit 6 100Watt Glühbirnen mal als Bsp.
Soll aber auch im Backofen gehn... :D

Gruß LBB

Coffee schrieb:
Hi Ihr,

also ich habe da im Keller was gefunden *gg* (malwieder) ...

Grüße coffee

Was hast denn Du für einen Keller???
Ich wollte, ich würde mal irgendwas in meinem Keller finden, was ich suche, geschweige denn etwas, was ich nicht suche und erst noch gebrauchen könnte :D

Gruss
Dani

@ Coffee: Du widersprichst Dir selbst ein wenig ;) Du schreibst ja, dass Du im Keller was GEFUNDEN hättest, was voraussetzt, dass Du entweder vorher suchen musstest (was ja bei perfekter Ordnung nicht nötig wäre) oder Du gar nicht gewusst hattest, das diese Matte in Deinem Keller liegt (was auch nicht von perfekter Ordnung zeugt).

Ziehe ich vielleicht falsche Schlüsse ??? :D

Gruss
Dani

@ Dani,

ICh vermute Du kennst meine "werkstattbilder" in meiner Galerie ;-) Dann erünrigt sich wohl die Fagestellung *gg*

coffee

Zurück