An die Dirtjumper unter euch

gigi

DirtCrew Mitglied
hallo

da wir im juli unseren 10. DS veranstalten , haben wie gedacht , das wir unser kleines renn jubiläum etwas aufpeppen. Wäre es für die DJ fraktion interessant an einem Contest teilzunehmen und dabei noch etwas zu gewinnen?
wir machen schon seit zwei jahren den DJ contest , respekt vor den jungs , aber ein oder mehrere sehr gute springer waren bisher mangelware.

was also würde euch locken nach Gaildorf zu kommen , eine gute show abzuliefern und danach eine richtig , ich meine wirklich richtg , party zu machen.

ich bin dabei wenn an dem termin kein anderer contest ist!

achso ein grund um lang zu kommen währen viele viele hüpsche mädels und ne gute organisation!

gruß aus brandenburg

ich denk mal wen´n die stadt net zu weit weg ist, kommen ludwig und ich auch....

contest doch immer..... was issen das für ne strecke wenn ich fragen darf....?

gigi schrieb:
hallo

freut mich das sogar leute aus berlin kommen möchten.

Gaildorf liegt bei schwäbisch hall ( bausparkasse)

so sieht der jump aus

http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/8289/size/big/sort/1/cat/500

was wäre es euch wert zu kommen?

Ähm. Sorry das ich das jetzt sage aber für nen Contest ist die "Strecke" etwas schwach bestückt. Da fehlt eine richtige Line und vorallem ein Klasse Shape und noch so einiges mehr. Soltet ihr das hinbekommen, wäre ich dabei. Ich biete mich auch an was für die Orga zu tun. Zum schauffeln zukommen iss es nen bissel weit :(

FINDE DIE IDEE ABER GUT :daumen: SO QUASI NEN IBC DJ CONTEST, da könnten so einige Konflikte ausgtragen werden, sorge auf jeden auch für Security. Und melde das früh genug bei der Stadt an. Sonst wäre es ja illegal. Ok, so hätte es mehr reitzzzzzzzzz :D

Lieber mehrere kleine Hügel die hoch kicken anstatt einen der flach
aber weit ist. Airtime ist höhe,vor allem der Totpunkt ist geil,nicht weite.
greez Markus

soulrider#1 schrieb:
ich bin dabei wenn an dem termin kein anderer contest ist!

achso ein grund um lang zu kommen währen viele viele hüpsche mädels und ne gute organisation!

gruß aus brandenburg

hmmm naja also so wirklich viele contests sind ja nicht angesagt...also als erstes hoffentlich der adidas slopestyle für mich...ansonsten IFMA Eurobike....watt denn sonst noch?!

Vielleicht hat jemand ne zusammenstellung der dirt contests... :D

mfg Tim

man fragt bei firmen an...

eastpack, schuhfirmen oder die zeug raushaun...
macht drei lusitge pokale und fertig.....

und schon gibt es genug reiz zu kommen

hi,

also contest bin ich doch immer dabei wenns ned zu übelst weit ist.... !

aber wegen EINEM jump fahr ich nie mehr nen "contest" mit ! (hab ich einmal gemacht und war voll blöd!) müssen mindestens 2jumps sein aber 3 sind optimal !!!

was gäbe es da zu gewinnen und wann soll es stattfinden ?

WO is des? (bundesland?)

das finde ich klasse das sich so viele beteiligen wollen.

mir schwebt immer eine idee im kopf rum , ob man nicht mit fertigen rampen eine line bauen kann ? der diddi schneider hat doch auf seiner hp so fertig module , kennt sich damit jemand aus? wenn man die ausleiht könnte man doch bestimmt eine super sache draus machen.

wegen den preisen dachte ich unter anderem auch an firmen und natürlich an €-preise.
das ganze würde am 30.07.2005 stattfinden. die idee mit dem "ibc DJ Contest"
wäre super , nur sollten dann auch grössen wie "evil rider" und solche kommen.
party , mädels und camping ist gar kein problem.

sagt doch mal in etwa was man können muss, das es sich lohnt zu kommen... xup und nofootonehand reichen denke ich mal nicht, oder?? shit... ich muss unbedingt nofootcancan lernen^^

aber ich würde vielleicht kommen... wenn ich bis dahin meine bremsen wieder heile hab und ne neue kurbelgarnitur^^:D:(

kannst du mal die plz sagen von gaildorf ?

und ich hätte da nen paar rampen auf meinem gelände stehen die müssten halt nur abgehohlt und zurückgebracht werden ansonste sind dei dinger fürs dj perfekt und schön breit ...muss also nur noch ne landung hin habe 4 stück...

ach und von wegen nen paar größere bekannte da gehört der evil vielleicht dazu aber an tricks naja ich sag lieber nix :daumen:

Anhänge

• pipe.JPG
    pipe.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 60
HBS-Dirtbiker schrieb:
ich denk mal wen´n die stadt net zu weit weg ist, kommen ludwig und ich auch....

contest doch immer..... was issen das für ne strecke wenn ich fragen
darf....?

die strecke ist schwieriger, als die auf der ifma :lol:

der bengel schrieb:
die strecke ist schwieriger, als die auf der ifma :lol:

ich weiß was du sagen willst..... und muss ich jetzt heulen...?

ich weiß was ich falsch genmacht habe, hab aus meien fehlern gelernt, und hab jetztz definitiv mehr bikekontrolle als auf der ifma.....
und mir is auch egal obs jeder weiß oder nicht..... ich sag dann halt nochma;:

at all, hab auf der ifma voll abgellost, weil ich zu doof war ne dirtline zu spriongen, konnte halt nicht pushen und hatte keien technik zum dirtlinme springen... zu frieden...... ?
ja und jetzt hab ich halt das geübt, und kanns auch definitiv besser.... also schnautze du vollhorst!

Zurück