An die rosa Brut ...

Registriert
21. Juni 2003
Reaktionspunkte
3.174
Ort
Bad Aibling
... weiterleiten sollte ich diese PN .
Was immer das auch bei diesen unlenkbaren Haufen nützen soll ...


Bitte an die rosa Brut weiterleiten!

Da mir das IBC als Übergangslösung zu wider ist, habe ich auf meinem Server einen "Exil"-Bereich für alle Flüchtigen eingerichtet. Wer sich registriert und angemeldet hat, findet hier ein Unterforum namens "Exil". Ihr habt default-mäßig keinen Zugriff auf das restliche Forum, ich möchte die Ritterleins, denen das Forum eigentlich gehört, nicht zuviel zumuten. ;-)
Wie gesagt, es soll kein Ersatz für unser liebgewordenes Rosaforum darstellen, sondern euch die Möglichkeit bieten bzgl. Wichteln, Terminen, etc. auszutauschen. Inhaltliche Vorgaben gibt es aber keine, und ein [rosa] vor jedem Titel schon gar nicht.

http://www.torpedoritter.at/wbb/

Herzlichst, Hannes aka h1981
 
Btw:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    17,1 KB · Aufrufe: 131
Ähem... :rolleyes: Ich habe die Cookies auf "Ja" gestellt - seitdem muss ich mich bei jedem Klick neu anmelden - toll. Umstellen geht nicht mehr.

Seltsame Cookie-Politik habt's ihr da in der süddeutschen Ostschweiz.
 
Ähem... :rolleyes: Ich habe die Cookies auf "Ja" gestellt - seitdem muss ich mich bei jedem Klick neu anmelden - toll. Umstellen geht nicht mehr.

Seltsame Cookie-Politik habt's ihr da in der süddeutschen Ostschweiz.

Nicht überall draufklicken, nur weil man kann! :lol:

Boardcookies sind böse und deshalb standardmäßig deaktiviert.
 
lustig, wie sie alle springen. man könnte bestimmt ne prima sozialstudie machen aus den aktuellen ereignissen. ein glück, hab ich keine ahnung von sowas....
 
im forum A versammeln sich die ausgestoßenen aus forum B (die vorher Forum A demonstrativ den rücken gekehrt haben), um über ihre Anmeldung in Forum C zu berichten?
klingt spannend... :o

ich schätze, das läuft alles unter tarnung...
 
Zurück
Oben Unten