Anabol Loges

Hallo Leute.

Überall liest man von dem Mittel. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Braucht man so was wenn man sich vernünftig nach dem Training ernährt und regeneriert? Auch wenn es natürlich sein sollte. Ist es wirklich unbedenklich? Bringt es was? Hat jemand damit wirklich schon mal Erfahrung gemacht?

http://www.alpen-x-treme.de

Ich habe mal meinen Apotheker gefragt und der sagte glatt: NEIN

Der Koerper kann so viele Mineralien und Vitamine auf einmal gar nicht aufnehmen.
Rausgeschmissenes Geld, was er mir nicht abnehmen wollte.

Ich habe mal meinen Apotheker gefragt und der sagte glatt: NEIN

Der Koerper kann so viele Mineralien und Vitamine auf einmal gar nicht aufnehmen.
Rausgeschmissenes Geld, was er mir nicht abnehmen wollte.

Danke,
genau das hab ich mir auch gedacht. Aber Wahnsinn das die so viel Werbung überall machen.

Und ich bin bis jetzt überall hin und auch rauf gekommen.... :daumen:

hä???
anabol loges is doch bloß vitamin E und johanniskraut...das kannste dir beim aldi auch in tabletten form kaufen, kostet viel weniger und das johanniskraut wirkt auf alle fälle beruhigend und entsprechend isses der regeneration zuträglich weil man (in dem fall ich) besser schläft.
obs dir hilft oder nich weiss ich nich, aber ganz unabhängig davon würd ich mir das zeug lieber beim discounter oder drogeriemarkt holen

Ich habe das schon probiert, angeblich soll man schneller regenerieren, habe aber nichts davon gemerkt. Ich halte das für ein Placebo, nach neuesten Medizinstudien wirken Placebos aber auch!:lol:

Jau, das Mittel dient ausschliesslich der besseren Regeneration.

Hab ich schon getestet, aber nix bemerkt. Villeicht habe ich aber nur zu wenig trainiert, als dass ich das wirklich zum Regenerieren gebraucht hätte, wer weiss.

Ist verdammt teuer. sind zwar ne Menge Pillen drin, dass man erst denkt, das reicht ne ganze Weile. Wenn man aber liest, wieviel man davon täglich schlucken soll (Ich glaube es waren so 2x täglich 3 Stk.).

Ich würde das Zeug theoretisch nur z. B. zur Transalp Challenge nehmen, wo es wirklich 100% auf Regeneration ankommt. Dem entgegen steht aber mein Leitsatz: "Keine Experimente und in der Hauptwettkampfphase nix nehmen, das man schon vorher länger zu sich genommen hat", womit sich das ganze wieder relativiert :o

Alternativ nahm ich mal Optovit Vitamin E Kapseln, aber gerade in der Phase, in der es am meisten drauf ankam, hatte ich keine Lust mehr auf diese Pillenschluckerei, somit kann ich auch diesbezüglich nichts sagen.

Seitdem lebe ich nur von Luft, Liebe und viel Kohlehydrate:love:

möchte mal die aussage eines bekannten der das zeug nimmt zur diskussion stellen: "seid ich ananol-loges nehme war ich in 2 Jahren nicht einmal krank. davor viel öfter"

möchte mal die aussage eines bekannten der das zeug nimmt zur diskussion stellen: "seid ich ananol-loges nehme war ich in 2 Jahren nicht einmal krank. davor viel öfter"

Das glaub ich sogar... weil es halt eine Hammer-Vitamin-Bombe ist. Aber ist es dieser hohe Preis Wert?

Bestimmt ist bei Wettkämpfen gut wo es schnell draufankommt.

In den Bergen schluck ich auch Vitaminpillen und Magnesium. Aber bei Müller sind die halt viel billiger!!!:)

Zurück