andere gabel montieren

Ja die Gabel passt in den Rahmen rein aber du müsstest ein Laufrad mit 20 mm Steckachse haben für die Gabel.
 
ja genau das is mein problem...woher weiss ich ob das laufrad eine 20mm steckachse hat??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Achse, die man aus der Nabe ziehen kann? Wenn nicht: Keine Steckachse. Wenn doch: Messen wie dick sie ist.
So schwer war das jetzt aber nicht, oder?

Ciao, Daniel
 
:eek: der typ weiß nich ob er steckachse hat oder nicht :lol::lol::lol:
Sehr kleingeistig, sich über die Wissenslücken anderer lustig zu machen. Der Satz müsste übrigens heissen: "Der Typ weiß nicht ob er eine Steckachse hat oder nicht". Sechs Fehler in elf Worten, Respekt! Oder in deinen Worten "der typ weiss nich ob gross und kleinschreibung gibt oder nicht :lol::lol::lol:"

Ciao, Daniel
 
speedstuff, nimms mir bitte nicht übel;
deinen fragen nach zu urteilen hast du noch null plan von bikes (absolut nicht schlimm, alle haben mal angefangen).
und mit null plan frag ich mich warum du nicht erstmal die dj3 in revell drin lässt?!?
fahr die doch erstmal und lern richtig fahren und wenn du das kannst, merkst du schon von ganz allein ob und wenn welche neue gabel du bauchen kannst...
 
speedstuff, kannst du mir mal erklären warum es gerade die argyle 318 sein soll?
was macht gerade diese gabel so besonders das du sie unbedingt an deinem rad haben willst/musst?
was genau stört dich an der dirt jumper3 das du gerade diese gabel nicht haben willst.
 
ich will die argyle 318 weil ich relativ billig dran kommen würde un weil jmd anders dann meine dj3 für 110 kaufen will!außerdem kann man die dj 3 von der härte her nicht verstellen und schnell kaputt gehen soll die auch
 
naja, wenn du günstig eine bekommen kannst und dir wer deine dj3 abnimmt, dann ist ja alles jut.
das die dj3 schnell kaputt geht kann ich absolut nicht bestätigen.
hab meine von 07 und die funzt immer noch wie am ersten tag.
 
ja die 07 ner sin ja auch viiel besser als die 08 ter und 09er!!!!die 07 wurden ja auch noch
in italien hergestellt und hat eine seite mit luft.....seit dem marzocchi in taiwan mit suntour
zusammen arbeitet sind die produkte nicht mehr so gut
 
Haha, als ob die nicht schon ewig mit Suntour zusammen arbeiten.

Mz ist einfach sellout.Suntour baut derzeit übrigens gute - sehr gute Gabeln zu fairen Kursen.
 
Zurück
Oben Unten