Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Anzeige

Re: Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)
Neues Cockpit am Matt Chester. Der Titanlenker kommt von SRAL und ist sehr schön geschwungen. Zusammen mit dem AGRESTI Custom Vorbau eine behutsame Erneuerung der Lenkzentrale.

DSCF9175-1.jpg

DSCF9172.JPG

Hatten wir das Curve Titanosaur 36" schon?

1730751135007.png

Das ist mein Favorit auf der Bespoked gewesen.Was auf den ersten, zweiten und auch dritten Blick völlig absurd erscheint, fährt irgendwie völlig unspektakulär und total interessant.
Der Typ von Curve, dem die Kiste gehört, ist kaum 2cm größer als ich.
Das schrie nach Proberollen!
@Huelse wurde beim Proberollen dann direkt verhaftet.:D
36" Räder dürfen im Flughafengebäude nämlich nicht probegerollt werden! ☝️
Da versteht der pflichtbewußte sächsische Flughafenpolizist mal so gar keinen Spaß!
Wenngleich auch niemand auf dem First-Floor des Gebäudes unterwegs war...(Außer Falk...und dem Polizisten)
:lol:

Jim Tonic hatte sich zu dem Zeitpunkt schon aus dem Staub gemacht und mit seinen Groupies gechillt...

Hatten wir das Curve Titanosaur 36" schon?

Anhang anzeigen 2039498

Das ist mein Favorit auf der Bespoked gewesen.Was auf den ersten, zweiten und auch dritten Blick völlig absurd erscheint, fährt irgendwie völlig unspektakulär und total interessant.
Der Typ von Curve, dem die Kiste gehört, ist kaum 2cm größer als ich.
Das schrie nach Proberollen!
@Huelse wurde beim Proberollen dann direkt verhaftet.:D
36" Räder dürfen im Flughafengebäude nämlich nicht probegerollt werden! ☝️
Da versteht der pflichtbewußte sächsische Flughafenpolizist mal so gar keinen Spaß!
Wenngleich auch niemand auf dem First-Floor des Gebäudes unterwegs war...(Außer Falk...und dem Polizisten)
:lol:

Jim Tonic hatte sich zu dem Zeitpunkt schon aus dem Staub gemacht und mit seinen Groupies gechillt...
Draußen hat das Teil richtig Bock gemacht und alle Hindernisse einfach weggelutscht. Ich hätte mir das Fahrverhalten auch bedeutend träger vorgestellt. Schon krass das Teil.

Ich hab so ein 36“ mal in live gesehen.
Bin über die Ampel rüber gegangen und dann kam so ein Monster auf dem Radweg angerollt😍
Hab sofort angefangen den Typen voll zu quatschen, er konnte leider nur Englisch.
Mein Englisch ist jetzt nicht soo gut, ich hab trotzdem weiter auf ihn eingeredet😅
Diese Riesenräder kommen so krass rüber 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Zurück