Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es denn immer darum "das Rad neu zu erfinden"? Tolle Detail-Lösungen, schön verarbeitet sind mir wichtiger und die neuesten Innovationen der Fahrrad-Industrie haben mich auch nicht wirklich ins classic-Forum gelockt..Wenn ich Dich richtig verstehe: Wirklich neu ist da leider tatsächlich nichts ...![]()
Ist das der Lenkerhersteller vom Hüttel-Stand?Neues Cockpit am Matt Chester. Der Titanlenker kommt von SRAL und ist sehr schön geschwungen. Zusammen mit dem AGRESTI Custom Vorbau eine behutsame Erneuerung der Lenkzentrale.
Anhang anzeigen 2038945
Anhang anzeigen 2038944
der Hüttel Jonas und der Sral/Lars ist ein alter FreundIst das der Lenkerhersteller vom Hüttel-Stand?
da gibt's dann hoffentlich ne ganze Wand voller Lenker...der Hüttel Jonas und der Sral/Lars ist ein alter Freund
für die Bespoke 2025 werd ich als Kombi-Standhüter auch mit am Start sein![]()
ich werd's mal anregenda gibt's dann hoffentlich ne ganze Wand voller Lenker...![]()
Da hab ich vorhin bei Instagram schon fast am Handybildschirm geleckt! Richtig schön.Neues Cockpit am Matt Chester.
Draußen hat das Teil richtig Bock gemacht und alle Hindernisse einfach weggelutscht. Ich hätte mir das Fahrverhalten auch bedeutend träger vorgestellt. Schon krass das Teil.Hatten wir das Curve Titanosaur 36" schon?
Anhang anzeigen 2039498
Das ist mein Favorit auf der Bespoked gewesen.Was auf den ersten, zweiten und auch dritten Blick völlig absurd erscheint, fährt irgendwie völlig unspektakulär und total interessant.
Der Typ von Curve, dem die Kiste gehört, ist kaum 2cm größer als ich.
Das schrie nach Proberollen!
@Huelse wurde beim Proberollen dann direkt verhaftet.
36" Räder dürfen im Flughafengebäude nämlich nicht probegerollt werden!
Da versteht der pflichtbewußte sächsische Flughafenpolizist mal so gar keinen Spaß!
Wenngleich auch niemand auf dem First-Floor des Gebäudes unterwegs war...(Außer Falk...und dem Polizisten)
Jim Tonic hatte sich zu dem Zeitpunkt schon aus dem Staub gemacht und mit seinen Groupies gechillt...
das is schon groß, das ding
Scharf! Verbindet ihr da ein 3D-Druckteil aus Stahl mit 'nem Stahlrohr?Testfahrt der CC Hammerhorst LVE ...