Andre Katzekowski bei RTL

FallSoDeep

wieder da!
Gerad lief auf RTL ein Bericht über 2Räder aus Marktkauf, Baumarkt und Fachhandel. Der Frühling steht da vor der Tür, demnach auch die Radfahrerzeit.

Als Extrembiker und 2-Rad-Mechaniker wurde dann Andre Katzekowski vorgestellt, der jeagte dann alle 3 Räder über Treppen, machte Bremsentests etc, und zum Glück, das Rad aus dem Fachhandel siegte. Bessere Verarbeitung, alles fertig montiert und so weiter.

Mensch, wie schafft er das nur, immer Medienpresent zu sein? Notruf, RTL, VOX :)

ehm ja also wat mache ich dfann falsch?

glaube mal eher dat dat daran liegt dat er leude kennt die wieder rums leude kennen die ich nit kenne und dat er einer der Dirtflames ist?

naja irgedwo dran liegen muss es ja vieleicht liegt es daran das er viel besser fährt als ich wer weis schon :daumen:

Die gleichen, die für RTL auf der Session waren haben mich gebeten den Bericht mitzumachen. Eigentlich war an allen Rädern nichts auszusetzen, die halten eh alle ungefähr nur 3 Monate. Ich habe den Bericht noch garnicht gesehen die ******** hat einen ganzen Tag lang gedauert.

Was guckt ihr euch diesen Misst im Fernsehn an, ich geh lieber irgendwo trails bauen.

Zurück