Andreas Navrade in BS 1999

Ha ha ha ha ha ja sage mal, guten Tag erstmal!
Von so etwas habe ich wohl auch schon gehört, hast wohl selbst so ein Exemplar zu Hause sitzen was !? Prinzipiell erstmal herzliches Beileid an alle die mit so nem Quatsch zu kämpfen haben. Dein Nickname scheint ja Programm zu sein.
Naja jeder der Andreas Navrade nur a bissl kennt würde wissen das ihn KEINE Frau dazu gebracht hätte aufzuhören. Das war eher das Motto "Aufhören wenns am Schönsten ist"
So, wenn ich mich schon zu irgendeiner Sorte Freundin zählen müsste dann zu der die seinen Ergeiz packt und mal eben n 20" im Osternest versteckt....
Noch Fragen???

Jerry du alter Verräter!!
Hättest ja wenigstens mein undefinierbares "whaaoe" mal rausschnibbeln können!
Habe den Tag mit Matthias auch nett mehr viel gemacht.
Grüße

erstaunlich ne, 7 Jahre Pause und dann mal ne Woche n bissl rumflachsen. Schade, die witzigsten Sachen am dem Tag wurden leider nicht auf Band festgehalten.
Also man schicke mir bitte eine Kamera.... das war jetzt quasi der offizielle Spendenaufruf!

Sorry konnt es nicht für mich behalten, da hab ich heut morgen schnell mal die besten 2 Scenen, die ich gefilmt habe, zusammen geschnitten.:D

Greez

ich lach mich kaputt.... wie da mal gar kein DAMPF mehr hinter ist.... krasse ********---- wo ist der boost von damals nur hin ?.... denke bis sommer sollte da nen bissel mehr gehen ;)

früher ging da mega booooooooossssttttt...

zu langsam... zu kraft los... zu wenig hass in den Augen ;)--- aber denke das kommt wieder ;) ansonsten ruft Herr NAvrade einfach mal wieder an... kenn da nen paar gute übungs Mauern in SZ ;)

wohnt der jetzt in magdeburg?
schade eigentlich. Ich hätte gerne mal 1,5m bunnyhops auf den Löwenwall (bzw. die aggressive Laune wenns nicht klappt) gesehen....

isn knaller... die welt ist n dorf. komme aus braunschweig und arbeite seit zweieinhalb jahren in der schweiz und wen treff ich in meiner bude beim lustigen zusammensein??? den andreas! die welt ist echt klein.

hey andreas, grüße von jan, man sieht sich im morgen im dosto :D

Zurück