anfänger frage

Hallo,

bin ganz neu hier und wollte mir in den nächsten monaten ein neues Bike kaufen und da wollte ich einfach ma fragen was ihr mir für bikes raten könnt welche wirklich ihr geld wert sind und so ^^
also es sollte schon was vernünftiges sein

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

ja was willst du??? SSp? 2 Bremsen? Geo?

erzähl mal.....

ich selbst habmir das hier geholt: klick

is sehr geil und des Geld auf jeden Fall wert. und für des was übrig bleib kann man das ändern was einem net gefällt.....

Vielleicht solltet ihr erstmal warten bis er geschrieben hat was er fährt bevor hier schon die ersten Dirtbikes gepostet werden... :rolleyes:

Also: Was fährst du Florian? Waldwege, mal ne Tour oder doch ruppigeres Gelände mit Sprüngen etc.?

Gruß

also ich bin noch anfänger und habe noch nicht wirklich viel ahnung ^^ aber ich habe mir jetzt ma son paar bikes angeguckt und die haben jah soweit alle 2 bremsen und halt ne federgabel das sollte meins dann natürlich auch haben.Ich weis ja nicht was sonst noch so wichtig is

und was besser is ob schaltung oder keine

Wie gesagt, es wäre extrem hilfreich zu wissen wo du mit deinem Bike fahren willst. Zudem wär es gut mal eine kleine Auflistung oder zumindest ein Foto deines alten Bikes zu sehen, denn bei dem Budget kann es sein dass du dann schnell mal ein "gleichwertiges" Rad hast anstatt ein besseres. Willst du das Acid denn dann auch verkaufen? Sonst würde ich das Geld noch ins Budget mit einbeziehen ;)

Gut, dann geb ich hiermit ab an die Dirtfraktion. Dachte es würde noch nicht feststehen welche Art Bike du willst ;)

100mm
Das ist Standart.
Streeter haben eher 80 und ab und zu Starrgabeln.
Für Waldwege sind 100 eher besser

achso okay danke ich hatte nämlich schon welche gesehn die so 170mm hatten oder so und das waren auch dirtbikes..

gibts denn noch gute so in meiner preisklasse ??
oder gibts ne marke die besonders gut is von der qualität ?

also für den anfang wäre evtl. auch das bulls devilzone 1 2009 eine maßnahme (399) lucky bike^^ (meiner meinung nach) habn freund der fährt das und ist voll zufrieden fährt auf bmx-bahnen und fährt spots in der stadt ab

Ich werf mal So des Poison Taxin mit Custom Aufbau ein.
Mit DJ2 und am Besten mit ner billigen Schaltung, weill wenn ihm Dirten keinen Spaß macht kann er damit einfach noch so *rumcruisen* und bei bedarf auch touren fahren und wenn ihm Dirten Spaß macht kann er die Schaltung einfach durch ein Single Speed Kit ersetzen.

also immoment finde ich das bulls devilzone 1 2009 nicht schlecht da es auch nicht so teuer is (schon ab 399 euro) da hätte man auch noch geld um was umzubauen ist echt klasse das ding sieht auch gut aus.

aber vieleicht gibts jah auch noch andere bikes habe jah noch ein paar monate zeit

Zurück