anfänger kleidung ok !

moin zusammen , ich habe mir heute das , x-Bionic EnergyAccumulator Long Shirt bestellt für 90 € ,und dazu eine atmungsaktive und winddicht funktionsjacke mit techpore membran mit 3 lagiges gewebe-system für 60 €
und vanucci softshelljacke 80 €.

so ich hoffe, das es ein einiger maßen gute wahl ist, was meit ihr ? was brauche ich noch ?

achso meine 5050xx in gold-schwarz, sind heute angekommen , echt schöne pedalen, ich hoffe das sie das geld wird sind.

mfg pukke :bier:

Also erstmal stellt sich mir die Frage, warum kopierst du das Ganze aus dem alten Thread und eröffnest einen neuen? Naja zu den Sachen kann man wenig sagen, da ich sie zumindest nicht kenne! Kann was taugen muss aber nicht und nebenbei gibt es auch da persönliche Unterschiede. Musst du deine eigenen Erfahrungen mit machen! Sonst wirst du wahrscheinlich noch ne Radhose brauchen, wahrscheinlich mit Polster. Wichtig ist da das sie vorne winddicht ist. Ansonsten halt Handschuhe, nen Helm ggf. ne Brille. Tja und passende Schuhe!

Also erstmal stellt sich mir die Frage, warum kopierst du das Ganze aus dem alten Thread und eröffnest einen neuen? Naja zu den Sachen kann man wenig sagen, da ich sie zumindest nicht kenne! Kann was taugen muss aber nicht und nebenbei gibt es auch da persönliche Unterschiede. Musst du deine eigenen Erfahrungen mit machen! Sonst wirst du wahrscheinlich noch ne Radhose brauchen, wahrscheinlich mit Polster. Wichtig ist da das sie vorne winddicht ist. Ansonsten halt Handschuhe, nen Helm ggf. ne Brille. Tja und passende Schuhe!

hej ,ich habe es aus dem anderen thema gelöscht, weil es ja nicht mehr nur um eine jacke geht !

mfg pukke.

hallo
am besten du sitzt morgen mal aufs bike
nach ein paar kilometer wirst schon merken
was dir dann noch fehlt
und uns dann fragen
wer der beste hersteller für das ist.
so läuft das hier bei uns!:eek:

jup , genau werde die sachen jetzt selbst mal testen, dann mal schauen was bei raus kommt :daumen:

ich bedanke mich für die vielen guten tipps , in den thread die ich eröffnert habe.

wir wünschen euch und euren familien, ein guten rutsch und viel gesundheit fürs neue jahr.

mfg pukke.

Zurück