Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

@feedyourhead spielt keine Rolle. Wenn was ist schreitet Amazon ein.

Gründe dafür warum etwas vertrauenswürdig ist oder nicht sind bei allen anders und zudem offtopic.

@mw.dd
Jeder fängt mal an! Zudem nervt es nicht. Ich habe nur den Iststand beschrieben.

Warum das eine jetzt falsch ist interessiert mich auch da ich mich bei den Bezeichnungen nicht auskenne!
 
spielt keine Rolle. Wenn was ist schreitet Amazon ein.
Bei einem vertrauenswürdigen Händler sollte niemand einschreiten müssen.

Gründe dafür warum etwas vertrauenswürdig ist oder nicht sind bei allen anders und zudem offtopic.
Mag sein, dass das jeder ein wenig anders bewertet, da Du ja selbst im Bikebereich nur 2% Ahnung hast wie Du schreibst, kannst Du in dem Punkt ruhig auf uns vertrauen. Offtopic ist das nicht, da Du umbauen willst und dazu Teile brauchst, im Idealfall eben von einem vertrauenswürdigen Händler.
 
Das Kettenblatt ist für 1x11 geeignet. Die Schrauben des Zweifach-Setups sind zu kurz, du brauchst also neue, wenn keine dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten