ANFÄNGER! NS Holy oder KHE Pygmy?

dann bin ich wohl der einzige mensch auf erden der beim umstieg von 26 auf 20" keine probleme mit handgelenken oder sonstiegem hatte...

findets für euch selbst raus, kann nur sagen man gewöhnt sich dran.
und NEIN ich habe nicht zu viele fruchtzwerge gegessen ;-)
 
Gude,


Bike ist heute gekommen, gestern losgesendet worden, Spedition: Hellmann.

Bin noch nicht gefahren, aber bisher TOP ZUFRIEDEN!

TAUSEND DANK nochmal an euch :)
 
bin am überlegen ob ich es mir auch hole...
kann man da auch ne 100mm gabel und 26" laufräder dran klatschen?
nach und nach versteht sich ;)
 
ich habe heute das ns holy 1 2010 bekommen, zur funktion kann ich leider noch nichts sagen.es sieht auf jedenfall ziemlich stabil aus und wegen den 26" laufrädern die müssten eigentlich reinpassen, da ist auf jedenfall noch platz zwischen rahmen und reifen. gabel sollte auch kein problem sein.
 
ich habe heute das ns holy 1 2010 bekommen, zur funktion kann ich leider noch nichts sagen.es sieht auf jedenfall ziemlich stabil aus und wegen den 26" laufrädern die müssten eigentlich reinpassen, da ist auf jedenfall noch platz zwischen rahmen und reifen. gabel sollte auch kein problem sein.


und wie ist dein urteil nach ein paar monaten? hat es überzeugt??
musstest du noch etwas umbauen?

will es mir ev. auch holen
greetz
 
also ich muss sagen für den preis echt top. lässt sich super drehen und alles. umgebaut hab ich nur die bremse wobei das auch nicht nötig gewesen wäre hab ich nur gemacht weil ich noch eine rumliegen hatte. eine federgabel misse ich auch nicht die starrgabel reicht bisher bei allem vollkommen aus sowohl wenn ich dirt fahre als auch beim streeten.
 
also ich muss sagen für den preis echt top. lässt sich super drehen und alles. umgebaut hab ich nur die bremse wobei das auch nicht nötig gewesen wäre hab ich nur gemacht weil ich noch eine rumliegen hatte. eine federgabel misse ich auch nicht die starrgabel reicht bisher bei allem vollkommen aus sowohl wenn ich dirt fahre als auch beim streeten.

ok danke für die auskunft werds mir dann im juli ach mal holen

greez
 
Zurück
Oben Unten