ja , leider - aber muss auch nicht sein - habe morgen schon etwas vor 
also mal sehen was sich so tut - noch ein schönes WE

also mal sehen was sich so tut - noch ein schönes WE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles klar .... was ist denn mit dem rest der bande??? wenn ich mit dir alleine unterwegs bin, artet das immer in echte anstrengung aus
übrigens bin ich nicht so beratungsresistent, wie du denkst ....
http://www.ebay.de/itm/110712547747?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
ich hoffe, dass ding taugt wenigstens ein bisschen was .... für den stützendurchmesser 27,2 hast du ja so gut wie keine auswahl ..... und nen ausgleichsbehälter an der stütze im freien raum ist wohl mit sicherheit die 2.-beste lösung ..... ist bei der kindschock so .... bleibt nur die gravity dropper .... aber die ist auch nur mit feder und kostet 3 mal so viel ...
donnerstag werde ich das gute teil wohl erstmals in den sieben hügeln probieren könnten .....
@crazy: mannn, jetzt rüstest du aber aufimmer diese Materialfahrer - als nächstes komm wohl der Motor
Morgen kommen wohl einige mit - die habens nur nicht so mit dem Forum - schau mer mal
@Marc : wie siehts mit deinem Fahrrad aus -sollen wir das mal holen?
alles klar .... was ist denn mit dem rest der bande??? wenn ich mit dir alleine unterwegs bin, artet das immer in echte anstrengung aus![]()
alles klar .... was ist denn mit dem rest der bande??? wenn ich mit dir alleine unterwegs bin, artet das immer in echte anstrengung aus![]()
Hi Uwe,...da ist man mal 10 Tage im Urlaub und schon überschlagen sich hier die Ereignisse.
@Marc: Gute Besserung!
Hey Hallo,
bin gerade beim stöbern über den thread gestolpert...und dachte mir ich las mal ein "Hallo" hier... bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen (regelmäßig)fahren kann.
Zu mir komme aus Köln, 32 Jahre alt, kein absoluter Neuling, aber kaum Gruppenerfahrung.
Gruß C.
@Marc: Gute Besserung (unbekannterweise)