Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
@Marc: Wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung.

@Pi(n)k Ass
Danke. Habe mich für Edge 705 entschieden. Wo stellst du deine Routen denn rein?

Grüße

@Marc: hab gerade gelesen dass du unters Messer musst. Alles Gute und halte die Ohren steif.

zur Aufmunterung noch n Pic von unserer Eifel Tour

Anhänge

• m1.jpg
    m1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 60
  • M2.jpg
    M2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 53
alles klar .... was ist denn mit dem rest der bande??? wenn ich mit dir alleine unterwegs bin, artet das immer in echte anstrengung aus:D

übrigens bin ich nicht so beratungsresistent, wie du denkst ....

http://www.ebay.de/itm/110712547747?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ich hoffe, dass ding taugt wenigstens ein bisschen was .... für den stützendurchmesser 27,2 hast du ja so gut wie keine auswahl ..... und nen ausgleichsbehälter an der stütze im freien raum ist wohl mit sicherheit die 2.-beste lösung ..... ist bei der kindschock so .... bleibt nur die gravity dropper .... aber die ist auch nur mit feder und kostet 3 mal so viel ...

donnerstag werde ich das gute teil wohl erstmals in den sieben hügeln probieren könnten .....

alles klar .... was ist denn mit dem rest der bande??? wenn ich mit dir alleine unterwegs bin, artet das immer in echte anstrengung aus:D

übrigens bin ich nicht so beratungsresistent, wie du denkst ....

http://www.ebay.de/itm/110712547747?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ich hoffe, dass ding taugt wenigstens ein bisschen was .... für den stützendurchmesser 27,2 hast du ja so gut wie keine auswahl ..... und nen ausgleichsbehälter an der stütze im freien raum ist wohl mit sicherheit die 2.-beste lösung ..... ist bei der kindschock so .... bleibt nur die gravity dropper .... aber die ist auch nur mit feder und kostet 3 mal so viel ...

donnerstag werde ich das gute teil wohl erstmals in den sieben hügeln probieren könnten .....

Scheint so das einige aus ihren Stuerzen lernen und andere nicht :-), ich werde auf jeden Fall auch eins haben, wenn ich die Saison wieder fortsaetze! Schauen wir halt wann das ist. Viel Spass beim Biken.
Gruss aus dem Krankenlager.

@crazy: mannn, jetzt rüstest du aber auf ;) immer diese Materialfahrer - als nächstes komm wohl der Motor :o
Morgen kommen wohl einige mit - die habens nur nicht so mit dem Forum - schau mer mal

@Marc : wie siehts mit deinem Fahrrad aus -sollen wir das mal holen?

@crazy: mannn, jetzt rüstest du aber auf ;) immer diese Materialfahrer - als nächstes komm wohl der Motor :o
Morgen kommen wohl einige mit - die habens nur nicht so mit dem Forum - schau mer mal

@Marc : wie siehts mit deinem Fahrrad aus -sollen wir das mal holen?

@Ace: Waere nett, wenn ihr das machen koenntet. Waere es moeglich es bei dir in der Garage unter zu bringen oder sag bescheid wie ihr es machen wollt, bin momentan etwas eingeschraenkt mit dem Fahren, aber wuerde es gerne zu hause haben. Lass uns morgen mal Mailen.
Gruss Marc

Ich fahre auch mit und es kommen noch zwei Wiedereinsteiger die länger nicht gefahren sind mit. Kann sein daß wir Euer Tempo nicht mitfahren können, dann müssten wir uns notfalls in zwei Gruppen aufteilen...

Hey Hallo,

bin gerade beim stöbern über den thread gestolpert...und dachte mir ich las mal ein "Hallo" hier... bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen (regelmäßig)fahren kann.

Zu mir komme aus Köln, 32 Jahre alt, kein absoluter Neuling, aber kaum Gruppenerfahrung.
Gruß C.

@Marc: Gute Besserung (unbekannterweise)

...da ist man mal 10 Tage im Urlaub und schon überschlagen sich hier die Ereignisse.

@Marc: Gute Besserung!
Hi Uwe,
War alles etwas ungluecklich gelaufen.Aber ich denke mal es waere an dem Tag auch mit dir passiert, waren halt ein Paar Sachen zusammen gekommen, bei denen ich heute gesagt haette, ich fahre nicht. Aber wie sagt man so schoen hinterher ist man schlauer!
Gruss Marc

@marc ..... ich wünsche dir viel glück für heute ... halt die ohren steif ....

@ace .... wie sieht es heute abend aus .... 18 uhr wie immer .... sattelstütze ist montiert und wuppt .... ich sitze auf dem bike wie auf einem kinderfahrrad .... wenn die stütze unten ist:lol:

Hey Hallo,

bin gerade beim stöbern über den thread gestolpert...und dachte mir ich las mal ein "Hallo" hier... bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man zusammen (regelmäßig)fahren kann.

Zu mir komme aus Köln, 32 Jahre alt, kein absoluter Neuling, aber kaum Gruppenerfahrung.
Gruß C.

@Marc: Gute Besserung (unbekannterweise)

Hi, klar - kein Problem - einfach mal vorbei kommen :daumen:

@ace ... ich habe 2h heute abend meine wohnung geputzt .... den ganzen dreck aus den sieben hügeln ...... und morgen haben wir eine 50% regenwahrscheinlichkeit ..... d.h. schon wieder dreck ohne ende ... und da gibt es ja noch einen anderen grund, warum ich wohl nicht dabei bin:D

@ace ....heute hattest du ja wirklich glück mit dem wetter .....

und für dienstag muss ich auch absagen ... mein großer schreibt nächste woche ne klassenarbeit .... und ich muss nachhilfelehrer spielen .... statt der sieben hügel grammatik in deutsch

komme gerade aus dem 7GB zurück und habe soeben meine erste Marathon-Distanz hinter mich gebracht - 82km - 2200hm - 5.5Std - jetzt sind meine Beine doch sackrisch schwer - mannn dafür bin ich wohl zu alt ;) bei Bad Honnef 1500hm war ich noch top fit - aber dann der Rückweg quer rüber zum Petersberg hat mich echt gekillt

ach ja - 1 Million Fussgänger - und musste mich mal wieder über die Waldarbeiter kurz aber heftig ärgern - die haben ja den halben Wald kaputt gemacht :aufreg:

ace, du tier .....:D:D ... alter schwede ... heute war wohl dein "gib alles-tag" :lol:.... und klar, dass bei dem wetter die sieben hügel überbevölkert sind .... ich werde wohl nächste woche montag und mittwoch fahren .... donnerstag und freitag kann ich noch nichts sagen bzgl. der planung mit meinen kids ... aber ich denke, mind. ein mal muss noch grammtik gepaukt werden

Zurück