Anfängertreff Bonn

Ich würde sagen - das war heute flott :)
kleine Gruppe bei Vollgas - 20:10 waren wir am Ausgang Schmelztal - hätten über den Fuss im Brett Trail zurück in 7GB gekonnt aber es wurde schon langsam dunkel und dann hats auch noch gleich geschüttet - schöne flotte Tour heute - alles drin :)
 
Servus,

wir wollen am kommenden Sonntag vorrausgesetzt das Wetter passt zum Flowtrail Stromberg. Treffpunkt wäre um 11:30 am Parkplatz 1 (P1). Wer sonst noch Bock auf ein wenig Flow hat kann sich ja gern anschließen. Macht immer wieder Spaß dort zu fahren.
Bisher sind wir 2-4 Leute u.a. Schuerfwunde und ggf. Aceofspades sowie Nofearbiker.

Bei schlechtem Wetter kann man ja ggf nach Alternativen ausschau halten.

Ho Chi Min oder sowas...

::: http://www.flowtrail-stromberg.de/ :::
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wir wollen am kommenden Sonntag vorrausgesetzt das Wetter passt zum Flowtrail Stromberg. Treffpunkt wäre um 11:30 am Parkplatz 1 (P1). Wer sonst noch Bock auf ein wenig Flow hat kann sich ja gern anschließen. Macht immer wieder Spaß dort zu fahren.
Bisher sind wir 2-4 Leute u.a. Schuerfwunde und ggf. Aceofspades sowie Nofearbiker.

Bei schlechtem Wetter kann man ja ggf nach Alternativen ausschau halten.

Ho Chi Min oder sowas...

::: http://www.flowtrail-stromberg.de/ :::

Hm, hört sich gut an; bräuchte allerdings eine MFG; hat vielleicht einer einen Platz frei? Grüße Bernd.
 
Alternativ, würde ich nochmals die Tour durchs Sahrbachtal anbieten. Abfahrt 11:00 mit einer Tourzeit von ca 4std 40km und 1000hm.
Treffen wieder neben dem Campingplatz von Ute Vaßmer in der nähe von Kreuzberg / Altenahr.
Bei Interesse gibts natürlich noch mehr Infos und GPS angaben.
 
Alternativ, würde ich nochmals die Tour durchs Sahrbachtal anbieten. Abfahrt 11:00 mit einer Tourzeit von ca 4std 40km und 1000hm.
Treffen wieder neben dem Campingplatz von Ute Vaßmer in der nähe von Kreuzberg / Altenahr.
Bei Interesse gibts natürlich noch mehr Infos und GPS angaben.
Bei dem aktuellen Wetter und der sonntäglichen Wettervorhersage Altenahr 15°C und Regenschauer würde ich trotzdem dabeisein, wenn wir nicht "die Welt schredden" müssen und noch ausreichend du als Guide bitte darauf achtest, das wir heil nach Haus kommen.
Ist die Fahrzeit übrigens netto bzw. planst du Pausen ein oder soll durchgefahren werden...Fragen über Fragen...
P.S.: Nein, ich werde keine Schaufel mitnehmen um mir eine Erdhöhle graben zu können, wenn es zu schnell wird...
 
Also ich sehr eine regenwahrscheinlichkeit von 30% und 8 Sonnenstunden. Bis Sonntag ist ja noch ein bisschen hin und da kann aus Meteorologischer Sicht noch viel passieren. Wir werden sehen.
Die Adresse ist Münstereifelerstr.
Kreuzberg
Von Bonn aus ca 40min
Durch 2 Tunnel fahren , rechts raus und dann ca. 10min der Hauptstrasse Folgen bis auf der linken Seite der C. Platz kommt. Dran vorbei fahren und dahinter direkt Links auf dem Parkplatz.
 
Ich will schon seit 4 Wochen in die Eifel und hatte dann jeden Sonntag ne Regen Wahrscheinlichkeit von 80% - so langsam bin ich nur noch gefrusstet.
Ich plane jetzt gar nix mehr und entscheide mich adhoc Sonntag früh :-(
 
Servus,

wir wollen am kommenden Sonntag vorrausgesetzt das Wetter passt zum Flowtrail Stromberg. Treffpunkt wäre um 11:30 am Parkplatz 1 (P1). Wer sonst noch Bock auf ein wenig Flow hat kann sich ja gern anschließen. Macht immer wieder Spaß dort zu fahren.
Bisher sind wir 2-4 Leute u.a. Schuerfwunde und ggf. Aceofspades sowie Nofearbiker.

Bei schlechtem Wetter kann man ja ggf nach Alternativen ausschau halten.

Ho Chi Min oder sowas...

::: http://www.flowtrail-stromberg.de/ :::
Hallo,
habe mir den flowtrail im Netz angeschaut und würde mich gerne anschließen. Allerdings traue ich mir fernsichtlich nur komplimentär Blau/rot zu.
Bin mit einem Golf 4 motorisiert und bekomme neben meinem 29er gut ein Weiteres bike hinein
Bist herzlich willkommen Ace :)
 
Sahrbachtal sagt mir gar nichts. Habe mich gestern für Stromberg gemeldet, würde aberr auch fremdfahren. Trailsurfer weiß, wie ich bergauf krieche. . Darf ich mich anschließen, wenn ich dadurch keinem den Spaß verderbe? VG, Stefan
 
Hallo,
habe mir den flowtrail im Netz angeschaut und würde mich gerne anschließen. Allerdings traue ich mir fernsichtlich nur komplimentär Blau/rot zu.
Bin mit einem Golf 4 motorisiert und bekomme neben meinem 29er gut ein Weiteres bike hinein

... suche noch einen Platz und würde den gerne annehmen; da ich mit 120mm unterwegs bin, werde ich auch keine Riesensprünge hinlegen ...
 
Zurück
Oben Unten