Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Da es hier bei uns schon zum wach werden / Frühstück am regnen war entwickelte sich der Tag zum Couch / Faulenz Tag :)
Müssen dass mit der Eifel dann nochmal angehen.

Hallo zusammen, würde mich heute abend auch anschließen. Soll ja, wenn überhaupt, nur ein paar Tröpfchen regnen. Grüße

wenn ace nicht dabei ist, wird das tempo ja vlt nicht ganz so hoch sein :D :D .... bin mal wieder dabei .... 18 uhr lange bank wie immer ???

Hmm, die "Verluste" heute muss ich mir wohl ankreiden lassen...
Ist mir zwar schleierhaft wie wir euch auf dem Andy-Trail verloren haben, schnell waren wir auf der Relax-Runde auch dort nicht wirklich.
Hauptsache, ihr seid gut nach Hause gekommen.

Hmm, die "Verluste" heute muss ich mir wohl ankreiden lassen...
Ist mir zwar schleierhaft wie wir euch auf dem Andy-Trail verloren haben, schnell waren wir auf der Relax-Runde auch dort nicht wirklich.
Hauptsache, ihr seid gut nach Hause gekommen.

Ankreiden lassen muss sich niemand was. Ist nur seltsam gelaufen. Ich war als letzter Fahrer losgefahren mit ca. 5 Meter Abstand von MartinHausB, achtete dann natürlich nicht auf ihn, sondern auf den Weg und als ich an dem ersten breiten Querweg ankam, von wo man den weiteren Geradeausverlauf des Trails hinunter sehr gut einsehen konnte, sah ich weit und breit niemanden mehr, - außer nach wenigen Momenten BN_Nik, der nach rechts abgebogen, war um euch zu (erfolglos) zu folgen/suchen (der Rest ist bekannt) und der später so nett war, mir ein wenig das 7GB zu zeigen und einen schönen Weg durch ein Bachtal talabwärts.

Würde mich aber auch mal interessieren, wie der Weg wirklich war, dass alle so schnell wie vom Erdboden verschwunden und nicht mehr auffindbar waren.

War jedenfalls eine sehr, sehr schöne Runde.

P.S.: Falls jemand auf dem gestrigen Weg einen kleinen schmalen schwarzen Mavic-Computer sieht (drei Felder: km/h, Cad, Distance), bitte ich darum, diesen mir zu geben. Finderlohn in Gestalt einer Runde nach einer Runde wird hiermit versprochen.

Habs auch schon im Gemühtlich-Fahrer thread geschrieben aber doppelt gemoppelt hällt ja bekanntlich länger ;)

Hallo Zusammen,

als stiller Mitleser melde ich mich auch mal zu Wort ;)
Ich bin noch nicht mit jemandem hier gefahren aber ich würde gerne mal... Mein Problem ist, dass ich abends nicht so gut weg sein kann, da die Kinder noch ins Bett gebracht werden müssen. Gibt es auch welche die etwas früher starten würden und dann vielleicht so gegen 7 wieder zurück wären? Das wäre ganz wunderbar... Da würde ich mich nämlich gerne mal dranhängen :)

Bis dahin, liebe Grüße, Milan

Habs auch schon im Gemühtlich-Fahrer thread geschrieben aber doppelt gemoppelt hällt ja bekanntlich länger ;)

Hallo Zusammen,

als stiller Mitgegenüber r melde ich mich auch mal zu Wort ;)
Ich bin noch nicht mit jemandem hier gefahren aber ich würde gerne mal... Mein Problem ist, dass ich abends nicht so gut weg sein kann, da die Kinder noch ins Bett gebracht werden müssen. Gibt es auch welche die etwas früher starten würden und dann vielleicht so gegen 7 wieder zurück wären? Das wäre ganz wunderbar... Da würde ich mich nämlich gerne mal dranhängen :)

Bis dahin, liebe Grüße, Milan

Das wird schwierig bei uns - wir fahren gerne etwas länger - unter der Woche meist 18:00 bis 21:30
am WE dann gerne etwas länger.

versuch es doch mal bei den Hennefern - die fahren jeden Sonntag um 10:00 und die Dauer ist auch meist überschaubar. Die Leute ist nett und aufgeschlossen.

dann noch viel Spass

Zurück