Anfängertreff Bonn

Ist einfach - kauf dir eon Bike für 5000Euto und verkaufe es für 4000.
Reingewinn 4000 Euro.
Wenn es mein Gutschein wäre würde ich es ganz anders machen - Bikes hat man nie genug im Keller und XXL ist Vertriebspartner von Giant die Mutter aller Hersteller - nur Giant ist Giant
 
Hallo zusammen, habe leider heute Nachmittag meinen Specialized MTB Helm (Schwarz Enduro Typ) und meine Adidas Evileye Brille auf dem Parkplatz an der Ubahn in Ramersdorf vergessen. Vielleicht war ja jemand aus der Gruppe so ab 17:20 dort vor Ort und hat die Sachen gefunden oder irgendwo abgegeben. Gerne auch teilen falls ihr wen kennt der heute dort war :(
Danke Niko
 
Wer hat denn heute Lust eine Runde mit zu fahren? Startpunkt ist der alt bekannte Treffpunkt.
Hallo,
da gibt`s so einige "Altbekannte Treffpunkte" Telekom...Rheindorf...KöWi...
Deiner Aussage zu Folge müssen die potentiellen Mitfahrer dann auch eingeweihte Mitwisser sein;)
Schade, würde gerne dazustoßen, muß aber bis spät Abends arbeiten:D
 
<---- Wir zwei Beide sind vor 2 Wo. das Nachtigallental rauf bis Löwenburg und dann das Breibergetal runter....meine Lieblingsstrecke:cool:
Klugscheiss an--: Die Breiberge liegen auf dem "Grat" zwischen Rhöndorfer Tal und Annatal - welches der Täler meinst du?
Klugscheiss aus: Ist wirklich einer der schönen, flowigen Trails, und am Ende der Breiberge gibt es mehrere Möglichkeiten mehr oder weniger elegant ins Tal runter zu kommen
 
Hallo lieber Biker-Freunde,

ich würde gerne öfters wieder mit dem Mtb fahren und das Siebengebirge erkunden. Ich bin aus Koblenz hierher gezogen. Ist die Gruppe noch aktiv und hätte wer Lust am Samstag eine gemütliche Runde zu drehen?

Würde mich über Mitfahrer freuen.


LG
Bella
 
Hallo,
der Name 'Anfängertreff' ist schon einige Jahre irreführend.;) Du bist sicherlich im Thread 'Gemütlichfahrer Siebengebirge' besser aufgehoben, da sich dort in der Regel gemischte Gruppen finden, die ein breiteres Spektrum an Bikern und Bikerinnen ansprechen, als es der sogenannte Anfängertreff tut.
Grüße und schönen Abend!
 
ok dachte die beschreibung passt, absolute anfängerin bin ich jetzt auchnicht mehr. par trails in koblenz kenn ich aber hier kenn ich mich noch nicht so gut aus. dann mach ich michmal auf die suche nach der gemütl. biker gruppe.
 
Hallo,
der Name 'Anfängertreff' ist schon einige Jahre irreführend.;) Du bist sicherlich im Thread 'Gemütlichfahrer Siebengebirge' besser aufgehoben, da sich dort in der Regel gemischte Gruppen finden, die ein breiteres Spektrum an Bikern und Bikerinnen ansprechen, als es der sogenannte Anfängertreff tut.
Grüße und schönen Abend!

Hey Rene, Du Frauen- und Opiversteher

Seit wann fährst Du gemütlich ???:D

Maria ist ab heute wieder in BN, wir würden In Hennef dann am Sonntag am gleichen Ort u. Zeit am Start sein.
Schickst Du mir bitte ne SMSe?!

Liebe Grüße,
Stefan

Gemütlich.....tze
 
Klugscheiss an--: Die Breiberge liegen auf dem "Grat" zwischen Rhöndorfer Tal und Annatal - welches der Täler meinst du?
Klugscheiss aus: Ist wirklich einer der schönen, flowigen Trails, und am Ende der Breiberge gibt es mehrere Möglichkeiten mehr oder weniger elegant ins Tal runter zu kommen
....Rhöndorfer Tal....:anbet:
 
Hi,
jemand morgen spontan lust auf den Emser Bikepark?
Habe Platz für einen Mitfahrer inkl. Bike.
Bin Bikepark Anfänger also keine scheu!
 
@BN_Nik

Habe dir mal ne PN geschickt. ;)

Allgemein:
Macht ihr jetzt auch zur Winterzeit noch kleine Touren? Bin gerade von FFM nach BN gezogen und möchte wieder einsteigen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist schon mal sehr geil :). Bin nämlich gerade fertig geworden mit studieren und muss dringend ein paar Kilos runter bekommen :D.
 
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade noch mal meine Fotosammlung vom 24H Rennen durchgegangen, und habe dieses hier gefunden! Ich hoffe es gefällt!
IMG_9121.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9121.jpg
    IMG_9121.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben Unten