Anfängertreff Bonn

kleiner Nachtrag von Gestern:
gestern was in der Eifel in der Nähe von Monschau - war eine wunderschöne Cross Country Tour 60km/800hm. Die Eifel ist immer wieder ein Besuch wert. Leider waren an ein paar Stellen die zweibeinigen Borkenkäfer drin und haben Schaden angerichtet - aber sonst Top - hat jedenfalls Spass gemacht.

 
waren heute im Feindesgebiet unterwegs gewesen. Die Stadt deren Namen nicht ausgesprochen werden darf , hat doch mehr zu bieten als Bier das keines ist.
Die Hügel war nicht hoch, aber dafür hatte es jede menge fluffige , Flowtrails mit Kicker, Anlieger, Wurzeln ... alles was halt Spass macht.
War ne sehr kurzweilige und unerwartete vielseitige Fun-Tour. Zum Schluss gab es dann doch noch ein Altes Bier ( wenn man schon ma da ist... :)
Danke dem Guide .. gerne wieder



 
so, schöne Tour mit den Anfänger im 7GB gemacht:
fast genau 40km und 893hm barometrisch... toppi und danke euch.
Tour hätte mit Gerd noch schöner werden können

Viele Grüße
Markus

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Guten Morgen,

kurzes "Happy Kadaver" Update: die Anfänger waren am Donnerstag mal der Einladung vom Uwe nach Mühlheim (Ruhr) gefolgt.
Man musste feststellen, dass es da verdammt grün und hügelig ist...der Ein oder Andere wurde von diesem Nachtbiker-Guide doch schon die Grenze getrieben.

Aber es war ne sehr sehr schicke Runde mit 55km, 750hm (gefühlt 1000hm) in 4:40h. Zum Schluss gab es noch das ein oder andere alkoholfreie Weizen vom Guide spendiert plus Knabberein, so dass einer 10Punkte-Vergabe nichts im Weg stand

Tolle Tour, Guide und Mitfahrer => alles richtig gemacht
Tschau mit "V"
Markus

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
mich hat mein Spectral 8.9 diesen Samstag auch zweimal ungewollt vom Sattel geschmissen :(
Beim ersten Mal bin ich nach einem Sprung unglücklich in eine Matschgrube eingetaucht (selbst Schuld), doch beim zweiten Mal bin ich über beide Räder in einer Kurve aus Asphalt weggerutscht. Sind die Contis echt so schlecht? Oder bin ich es von meinem vorherigen 26" Hardtail einfach anders gewohnt? :S zum Glück ist der Zicke nichts passiert, außer ein verdrehter Lenker.
 
Seh grad, das mein Posting im falschen Forum gelandet ist :D aber schön, wenn man mir hier auch helfen kann.

Fahrt ihr am Samstag Morgen/Mittag eine Tour im 7G?
 
Wettervorhersage sagt 20°, vereinzelt kurze Regenschauer. Klingt also machbar.
Sagen wir 10 Uhr? :D
Wo ist der Parkplatz denn genau? Kenn mich hier noch nicht so aus. Has tdu vllt eine Markierung bei gmaps?
 
Hey, danke für die seeehr trailige Runde heute! :) Ich lerne bei jeder Mitfahrt etwas dazu, es ist schon spitze wenn sichere Fahrer vor einem die Spur machen. ;)
Meine Fotos sind überwiegend leider bescheiden bzw. verwackelt, schade. :(

Auf jeden Fall freue ich mich aufs nächste Mal, auch wenn ich heute etwas abkürzen musste. Es hat einfach Spaß gemacht...soweit es ging. :D
 
Moin. Ich darf bitte kurz stören ? Falls jemand einen kennt der bei Zweirad Feld was drehen kann ich hätte noch einen Gutschein im Wert von 5.000 Euro den die mir nicht in Bares tauschen wollen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll... kann mir einer weiter helfen ?
 
Moin. Ich darf bitte kurz stören ? Falls jemand einen kennt der bei Zweirad Feld was drehen kann ich hätte noch einen Gutschein im Wert von 5.000 Euro den die mir nicht in Bares tauschen wollen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll... kann mir einer weiter helfen ?
Also, ein Gutschein ist ein Gutschein...ist ein Gutschein.
Wenn da eventuell einer etwas dran drehen kann, dann nennt sich derjenige Rechtsanwalt. ;)
 
Zurück
Oben Unten