Jepp, mir hats auch super gefallen

daumen hoch
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für die tolle Tour heute mit euch!!!
Anbei ein kleiner Tourbericht:
Gestartet wurde ein paar Minuten später, dafür aber mit 6 gut gelaunten und motivierten Mitfahren. Los gings von Smizis Castle via Asphalt-Trails über Birk, Pohlhausen bis nach Bruchhausen.
Hier kam der erste Streich, der Erlebnisweg an der Talsperre vorbei bis Braschoß - eigentlich eine echt tolle Strecke und noch mit wenig Walkern gespickt. Dann knapp 5min Asphalttrail und ab in den Siegburger Wald mit nem kleinen Umweg bis Franzhäuschen.
2ter Streich: "der Klassiker" Ho-Chi-Minh bis nach Lohmar (nur goil).
Aber es sollte noch besser werden, dafür mußten wir leider nochmal ne kurze Etappe Strassen-Trails bis zum Naafbachtal gleiten. Dann über die Forstautobahn das Tal hoch plus einen kleinen Umweg hoch nach Höffen, um meinen Lieblings-Wald-und-Wiesentrail zurück in Tal mitzunehmen.
Und nun der letzte Streich: der "linksrheinische schattige Trail das Naafbachtal runter plus Wenigerbachtal-Trail zu guter Letzt.
Etwas müder aber glücklich ging es dann via Deesem, Breidt, Geber und kurzem aber wirklich einzigem Asphalt-Trail, denn ich kenne wieder ins Jabachtal dann nach ab Hause.
Noch schnell ein Bierchen im Garten und perfekt endete ein echt toller MTB-Tag in geilstem Herst-Sonnenschein, top Mitfahren und einem Guide mit "Potenzial nach oben"
Danke euch für den schönen Tag
Smizi
P.S.: anbei ein paar Impressionen und die Streckendetails...sorry für die geringe Auflösung und viele Grüße an alle Möchtegern-Oberförster und Oberlehrer!