Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Auch hier nochmal kurz. Ich hab vor am Sonntag den 13.10 nach Stromberg zu fahren (wenns wetter passt). Hat noch wer lust mitzukommen? dann vielleicht grade ne PN an mich. Ich kann 3 Bikes und 3 Fahrer mitnehmen.

Lust schon, aber Wettertechnisch habe ich bedenken, soll regnen, Wenn ich fahre, dann melde ich mich am Freitag bei dir. @Gerd ist der Platz noch frei bei dir:lol: :-)

Jepp, mir hats auch super gefallen :) daumen hoch :)

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für die tolle Tour heute mit euch!!!

Anbei ein kleiner Tourbericht:
Gestartet wurde ein paar Minuten später, dafür aber mit 6 gut gelaunten und motivierten Mitfahren. Los gings von Smizis Castle via Asphalt-Trails über Birk, Pohlhausen bis nach Bruchhausen.
Hier kam der erste Streich, der Erlebnisweg an der Talsperre vorbei bis Braschoß - eigentlich eine echt tolle Strecke und noch mit wenig Walkern gespickt. Dann knapp 5min Asphalttrail und ab in den Siegburger Wald mit nem kleinen Umweg bis Franzhäuschen.
2ter Streich: "der Klassiker" Ho-Chi-Minh bis nach Lohmar (nur goil).
Aber es sollte noch besser werden, dafür mußten wir leider nochmal ne kurze Etappe Strassen-Trails bis zum Naafbachtal gleiten. Dann über die Forstautobahn das Tal hoch plus einen kleinen Umweg hoch nach Höffen, um meinen Lieblings-Wald-und-Wiesentrail zurück in Tal mitzunehmen.
Und nun der letzte Streich: der "linksrheinische schattige Trail das Naafbachtal runter plus Wenigerbachtal-Trail zu guter Letzt.
Etwas müder aber glücklich ging es dann via Deesem, Breidt, Geber und kurzem aber wirklich einzigem Asphalt-Trail, denn ich kenne wieder ins Jabachtal dann nach ab Hause.
Noch schnell ein Bierchen im Garten und perfekt endete ein echt toller MTB-Tag in geilstem Herst-Sonnenschein, top Mitfahren und einem Guide mit "Potenzial nach oben" :D

Danke euch für den schönen Tag
Smizi

P.S.: anbei ein paar Impressionen und die Streckendetails...sorry für die geringe Auflösung und viele Grüße an alle Möchtegern-Oberförster und Oberlehrer!

Anhänge

• 20131003 MTB-Tour.jpeg
    20131003 MTB-Tour.jpeg
    37,9 KB · Aufrufe: 61
  • 20131003 MTB-Tour_1.jpeg
    20131003 MTB-Tour_1.jpeg
    49,7 KB · Aufrufe: 77
  • 20131003 MTB-Tour_2.jpeg
    20131003 MTB-Tour_2.jpeg
    59,8 KB · Aufrufe: 67
  • 20131003 MTB-Tour_3.jpeg
    20131003 MTB-Tour_3.jpeg
    55,7 KB · Aufrufe: 68
  • 20131003 MTB-Tour_4.jpeg
    20131003 MTB-Tour_4.jpeg
    58,8 KB · Aufrufe: 66
Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für die tolle Tour heute mit euch!!!
...

Danke euch für den schönen Tag
Smizi

P.S.: anbei ein paar Impressionen und die Streckendetails...sorry für die geringe Auflösung und viele Grüße an alle Möchtegern-Oberförster und Oberlehrer!

Echt super, ich möchte für den Guide vom 3. Oktober gerne eine 10 auf der Wertungstafel hochhalten. :-)

BTW kann man auf flickR einen TB an hochauflösenden Fotos onlinestellen, gg. als Alternative zu den Forenfotos hier denkbar.

Ich versuche auch, es zu schaffen, hab allerdings nen Termin bis 17.45 am Bertha-suttner-platz. Könnte evtl sein, dass ich paar min später bin...

Zurück