Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, dass ist jetzt zu kurzfristig. Einen Tag vor ner Tour wäre super, dann kann ich auch das bike und die Klamotten ins Auto laden, um nach der Arbeit direkt zum Start zu kommen.

Leider nein. Es macht noch keinen Sinn mit dem Gips (Skidaumen, 5. Woche). Aber sobald das leidige Thema durch ist, fahre ich gerne mit!

Wir fahren morgen Donnerstag an die Ahr - Strecke steht noch nicht ganz fest - start so 11:00 in der Gegend von Ahrweiler - Details kommen noch

falls sich nich jemand anschließen möchte ?!

Moin!

Fährt jemand morgen trotz Vatertags nach Stromberg oder Bad Ems o.ä.und hätte noch nen Platz frei? :-)
Schreibt mir gerne via PN

Schöne Grüße

Heute ist die Gruppe dann immer kleiner geworden - am Ende sind dann Carsten und ich dann schiesslich in einer 2 Mann Gruppe los in das Sahrbachtal. War richtig schön - anstrengend aber schön - jede Menge bergauf und dann aber wieder auf überwiegend Flowtrails wieder runter. Sahrbachtal lohnt wirklich - der Flow ist garantiert :-)
Zum Schluss ist mir dann noch das Wasser ausgegangen - na dann haben wir eben n Bier auf dem Campingplatz getrunken :-)
AN alle Daheimgebliebenen : habt was verpasst :-)

Hört sich gut an. Wir haben heute auch zu zweit gerockt, zwar nur die Todestrails, aber immerhin.:) Sahrbachtal, da hatte mich Carsten auch schon mal angeschrieben und es steht doch recht weit oben auf meiner Agenda. Also, dann bei hoffentlich nächster Gelegenheit, auffi...

Wenn du einen Vorschlag/Idee für kommenden Sonntag hast, bitte B-scheid.

Hört sich gut an. Wir haben heute auch zu zweit gerockt, zwar nur die Todestrails, aber immerhin.:) Sahrbachtal, da hatte mich Carsten auch schon mal angeschrieben und es steht doch recht weit oben auf meiner Agenda. Also, dann bei hoffentlich nächster Gelegenheit, auffi...

Wenn du einen Vorschlag/Idee für kommenden Sonntag hast, bitte B-scheid.

Todestrails ??? gibt es mehrere ?? kenne nur einen . Vielleicht kannst du mir ja noch etwas Neues zeigen :-)
Sonntag vielleicht Eifel - wollte mal wieder meine Lieblings-Eifel-tour machen - aber da muss es trocken sein sonst macht das Ding keine Spass - aber Wetter sieht ja gar nicht schlecht aus - mal sehen :-)

Zurück