Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
So ich wollt heute wieder fahren - wer ist mit dabei :D

@Gerdu also meine akuten technischen Schwächen sind halt derzeit noch die Haarnadelkurven (sowas wie die erste beim Rebekka)

Würd ich jedoch auch nit bremsen wollen - ich meine du und Max Norris könnt zusammen ja ganz wilde Dinge anstellen ^^

Wenn ich das richtig sehe gibt es dann heute zwei Touren:

1. Techniktraining für (weit) fortgeschrittene um 18:30 am Chinaschiff unter dem Motto "Selbstmord mit Max und Uwe"

und

2. Normale Tour um 18:00 Uhr bei der Telekom.

Hallo,
Fireflyer ist ja unglaublich schnell :)
Gestern Vormittag bestellt und gerade eben brachte sie mir der freundliche Zusteller von DHL schon ins Haus
ImageUploadedByTapatalk1347017066.287156.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1347017066.287156.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1347017066.287156.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 40
Huhu,
Ich bin neu nach köln gezogen und suche wen, der mich über ein paar coole trails führt, seid ihr da die richtigen ansprechpartner? Mein geliebtes Rad vermodert nämlich gerade im keller ... und würde morgen so gern ausfahren. Da ich ne Frau bin und auch nicht supertrainiert, bin ich allerdings nicht so die allerschnellste...Für rasend schnelle trainingsrunden bin ich also vermutlich nicht geeignet ...

Huhu,
Ich bin neu nach köln gezogen und suche wen, der mich über ein paar coole trails führt, seid ihr da die richtigen ansprechpartner? Mein geliebtes Rad vermodert nämlich gerade im keller ... und würde morgen so gern ausfahren. Da ich ne Frau bin und auch nicht supertrainiert, bin ich allerdings nicht so die allerschnellste...Für rasend schnelle trainingsrunden bin ich also vermutlich nicht geeignet ...

welcome .....

wir sind alle nicht die schnellsten ..... bis auf ein paar ausnahmen ..... uwe, andi, ace und max .... und es sieht ja auch fast so aus, als ob wir max an die nightrider verlieren :daumen:

ob allerdings heute jemand fährt, weiß ich nicht ....

ace ist in urlaub .....@ace .... wünsch dir auch einen coolen entspannnten urlaub .... und das ohne bike .... kann ich mir so gar nicht vorstellen ....

kerstin ist verletzt ....

und die anderen sind verdächtig ruhig ....

ach ja ... ich fahr gleich zu meinen eltern (muss auch mal sein) und bin auch verletzt ... ab nächster woche aber wahrscheinlich wieder dabei ....

treffen sind regelmäßig wie 1 oder 2 seiten vorher beschrieben .....

@all .... in eigener sache .... da meine kids wieder aus den franz. alpen zurück sind, wäre es toll, wenn sich regelmäßig ne truppe samstag vormittag finden würde .....so ab 11uhr ...tpkt wie immer oder am china-schiff .........sonntags kann ich zukünftig nicht mehr ..... und wenn fahre ich mit den kiddies .....

Huhu,

Willkommen,

also heute fährt keiner aber morgen wollten wir eine kleine Runde im 7GB drehen. Ich denke mal, dass es eher eine gemütliche Runde wird, da ein paar gestern beim Beueler Teamlauf dabei waren.

Ich würde mal einfach sagen morgen um 14:00 Uhr an der langen Bank bei T-Mobile (Landgrabenweg 151) zu treffen.

Wer ist dabei?

und was habe ich für einen dussel ..... auf ebenem boden kann ich meinen fuss schon schmerzfrei belasten und auf dem rechten bein stehen ..... bin di definitiv dabei

.... und jetzt kommt die meines erachtes schönste zeit in den 7hügeln ..... ich hoffe auf einen richtig guten indian summer ..... und viele flowige trails

.... mein dank übrigens mal an alle mitfahrer .... ist ne coole truppe :daumen:..... muss ja auch mal gesagt werden

aaaalsooo, nachdem ich gestern meine erste runde nach vier wochen aufm venusberg/kottenforst erfolgreich gedreht habe, würde ich mich morgen anschliessen :) da der arm aber immer noch nicht 100% ok ist, wären entspannte trails (sprich keine stufen/verblockt usw) ein träumchen ;) ansonsten schieb ich die dinger runter bzw fahre dann gaaaanz langsam.
Hach, ich freu mich jetzt schon ;)

Zurück