Wahrscheinlich von allem etwas - zusätzlich vielleicht auch noch: âLass uns den und den Weg mal ein bisschen schneller herunterfahren!â
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich von allem etwas - zusätzlich vielleicht auch noch: Lass uns den und den Weg mal ein bisschen schneller herunterfahren!
So ich wollt heute wieder fahren - wer ist mit dabei![]()
@Max: ich würde mich anschließen. Hab jetzt auch meine Lampe![]()
Ich bin dann mal weg.
Bin jetzt die kommenden 2 Wochen im Urlaub - in Schottland, das gute Wetter geniesen.
Bin auch für heute raus - muss noch etwas packen und vorbereiten
also dann noch viel Spass und bis dann
Huhu,
Ich bin neu nach köln gezogen und suche wen, der mich über ein paar coole trails führt, seid ihr da die richtigen ansprechpartner? Mein geliebtes Rad vermodert nämlich gerade im keller ... und würde morgen so gern ausfahren. Da ich ne Frau bin und auch nicht supertrainiert, bin ich allerdings nicht so die allerschnellste...Für rasend schnelle trainingsrunden bin ich also vermutlich nicht geeignet ...
Huhu,
Ich bin neu nach köln gezogen und suche wen, der mich über ein paar coole trails führt, seid ihr da die richtigen ansprechpartner? Mein geliebtes Rad vermodert nämlich gerade im keller ... und würde morgen so gern ausfahren. Da ich ne Frau bin und auch nicht supertrainiert, bin ich allerdings nicht so die allerschnellste...Für rasend schnelle trainingsrunden bin ich also vermutlich nicht geeignet ...