*George*
Radfahrer..
Ich plage mich jedes mal, wenn ich Fahren will, mit irgendwelchen
Kiddys rum, die mir Fragen stellen wie z.B.:
- Wo hast du den Rahmen her?
- Zeig mal was!
und
- gibs das Fahrrad auch im Bike-Workshop?
!!Nein!!
Ich hasse es! Besonders wenn diese Gören auch noch bessere
Bikes fahren als ich. Sie können kein Stück fahren und labern mich
die ganze Zeit zu. Sie sagen ihren eltern das sie auch so ein Fahrrad wollen und bekommen es. Alles in den ARSCH! Als ich angefangen habe zu fahren,
hatte ich einen Rahmen der mir bis zum Becken ging und Cantis zum bremsen.
Trotzdem hat es irgendwie geklappt und ich wurde langsam besser.
Ich besorgte mir neue Teile, andere Rahmen und hatte Freunde, die mein Hobby mit mir teilten.
Die Jungsters heutzutage machen nur noch alles nach. Wir haben bei uns einen Skatepark, auf dem man übelst rocken kann (der größte M-V). Wir beantworten auch gerne Fragen zu Techniken von Tricks, aber sie
stehen nur rum und sagen, dass sie hier nichts richtiges zum Fahren finden.
Ich verstehe warum sie nicht besser werden. Angeben, dass kann man ja wenigstens mit den Rädern. Zu mehr sollen sie ja auch nicht dienen!

Ich wollte nur mal eure Meinungen und Erfahrungen wissen, wie ihr über die heutige Situation denkt.
gruß George
Kiddys rum, die mir Fragen stellen wie z.B.:
- Wo hast du den Rahmen her?
- Zeig mal was!
und
- gibs das Fahrrad auch im Bike-Workshop?
!!Nein!!
Ich hasse es! Besonders wenn diese Gören auch noch bessere
Bikes fahren als ich. Sie können kein Stück fahren und labern mich
die ganze Zeit zu. Sie sagen ihren eltern das sie auch so ein Fahrrad wollen und bekommen es. Alles in den ARSCH! Als ich angefangen habe zu fahren,
hatte ich einen Rahmen der mir bis zum Becken ging und Cantis zum bremsen.
Trotzdem hat es irgendwie geklappt und ich wurde langsam besser.
Ich besorgte mir neue Teile, andere Rahmen und hatte Freunde, die mein Hobby mit mir teilten.
Die Jungsters heutzutage machen nur noch alles nach. Wir haben bei uns einen Skatepark, auf dem man übelst rocken kann (der größte M-V). Wir beantworten auch gerne Fragen zu Techniken von Tricks, aber sie
stehen nur rum und sagen, dass sie hier nichts richtiges zum Fahren finden.
Ich verstehe warum sie nicht besser werden. Angeben, dass kann man ja wenigstens mit den Rädern. Zu mehr sollen sie ja auch nicht dienen!

Ich wollte nur mal eure Meinungen und Erfahrungen wissen, wie ihr über die heutige Situation denkt.
gruß George