Anfeuern + Zuschauen bei der Trans-Schwarzwald ?

KaiservonChina

Spritspar-Rakete
Hi zusammen!

Ich möchte zwar nicht bei der Schinderei der TS-09 mitmachen, aber wenigstens die harten Kerle anfeuern :D
Glücklicherweise komm ich auch aus der Gegend und würd gern zur Etappe von Wolfach nach Schonach.
Hat jemand einen Tipp, grade wenn man sich das Höhenprofil ansieht, wo man da am besten an die Strecke stehen kann? Bzw. wie man genau (vlt. Navi-Eingabe) zu der Stelle kommt?
vts2009hoehenprofil4etappe.jpg

Wäre offen für Vorschläge, auch vielleicht, wo man bei anderen Etappen gut zusehen kann?

finde es super, dass du uns und alle anderen fahrer anfeuern möchtest:daumen: da ich zum ersten mal mitfahre kann ich leider keine empfehlungen abgeben...

Am Sonntag waren Zuschauer & Anfeurer aus meiner Sicht sehr mau... selbst an der sehr gut zugänglichen Verpflegungsstelle war jetzt nicht soooo viel los, auch der Zieleinlauf war überwiegend von Freunden und Verwandten der Fahrer belagert.
Vielleicht lags auch am Etappenort, ich habe mehrere (Kur)Gäste mit eher negativen Kommentaren in Erinnerung.

Eigentlich schade, die Jungs & Mädels hätten ein bisserl mehr Anerkennung verdient :(

Zurück