Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musste mal nen Bremshebel nachbestellen (bei Lieferung kaputt gegangen) hat 6 Monate gedauert . Also üb dich schon mal in Geduld, denn bis du son Schwaben aus der Ruhe bekommst, dass dauert
Ich geh am Stock, ich habe von Magura noch immer noch nichts gehört.
Habe versucht den Adapter über Händler zubeziehen, bei H+S in Bonn erst kein Problem, gestern war die Aussage könnte man nicht bestellen.
Bei Rose warte ich noch auf ne Antwort.
Laut Magura is das Teil am Lager, aber man liefert ja nicht an Privatpersonen.
Wo leben wir, man kauft Magura Ronin Gabel und Bremse Julie und man steht im Regen!!
Was soll ich machen, das neue Rad steht und wartet.
darf ich ma' fragen, v. welchem Adapter Du immer redest???
Normalerweise ist bei der aktuellen Julie05 doch der s.g. Quickmount-Adapter Nr.1 im Lieferumfang enthalten!
Frage: Hat der nicht im Lieferkarton gelegen? Hat Dein lokaler Händler Dir die Bremse lose verkauft...?
Ansonsten: => die hier haben z.B. auch 'ne grosse Auswahl an Magura-spareparts!
Habe die Bremse bei S-TEC in Schermbeck gekauft, bei der Hinterradbremse war der Adapter dabei, bei der Vorderradbremse nicht. Habe es aber erst gemerkt als ich die Bremsen Zuhause nachgeschaut habe.
Bei S-TEC 2 mal angerufen, aber ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja einer von Euch diesen Adapter, er wird nicht gebraucht wenn man die Julie an einer Manitougabel fährt. Bestellnummer 0721 694