Angeber

icke

ICKE bin ICKE
SingleSpeed ist Quatsch

Hab icke mir vor 1 ½ Jahren gedacht. Also nahm ick meinen alten Rahmen aus dem Keller und hab alles an alten Teilen die noch so rumlagen zusammengebaut. Dann war ES fertig mein fünft Rad war fertig nicht sehr schön aber es reicht und fuhr sich irgendwie Geil.

So beim alleine fahren habe ich immer noch gedacht, mit Schaltung bin ick eventuell doch schneller. Dann nach knapp einem Jahr FahrSPASS kam der EBM in Seiffen und ick war tatsache 20 min Schneller als im Jahr zuvor. Beim 2. fahrvergleich beim Tag der deutschen Eingangheit konnte ick feststellen das ich so schlecht wirklich nicht bin.
So aller guten Dinge sind 3 und jetzt muss ich mal Angeben seit 10 Jahren fahre ich des Winters eine kleine Paarrennserie mit und bin bisher immer gefahren wie ein Triathlet auf geraden und bergauf ganz gut aber sonst so mehr recht als Schlecht, in der Gesamtplatzierung war ick zu keinem Zeitpunkt unter den Besten 10. Aber dieses mal ist alles anders nur einen Gang und dafür auf dem Einen Platz.
Liegt es nun an den fehlenden Gängen oder an meinen 9 verlorenen Kilos?

Aber Danke dass Ihr hier mir den letzten Anstoss gegeben habt so ein komisches Rad zu Bauen. Ach ein Guter Freund von mir ist vor 3 Jahren dort auch mit Singlespeed angetreten und war damit nicht gerade besser als mit Schaltung.

Anhänge

• aaz.jpg
    aaz.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 350

Anzeige

Re: Angeber
Dann mal Herzlichen Glückwunsch!

Ist zwar fast in den Bereich Fitf@cker einzuordnen, aber Leistung muss gelobt werden.

Ich tippe mal auf das anhaltende Training und die 36 Päckchen Butter, die Du jetzt weniger mit Dir rumschleppen musst.

Daumen hoch!

Sascha

Mensch Icke, alter Fitf@cker, was sehen meine verschneiten Augen da: Falscher Berliner vor falschem Yeti... :p
Aber scheinbar bist du ja nicht der einizige SSFF, denn beim GBBC-Race in Berlin waren ja noch VIER vor dir im Ziel... ;)

Gruß nach Berlin,

M. aka. M.

:bier:

P.S.: Schade, dass ich es nicht einmal nach HH geschafft habe, als du da warst...

Hi Icke,

ich war ja schon schwer von deiner Fitness beeindruckt, als wir in HH im Finnegans Wake bei diversen verschiedenen irischen Bierchen etwas quatschen konnten - aber dass es soweit geht...
Respekt! Gruß

Martin
(Der "GT-Spinner")

P.S. Ich habe festgestellt, dass ich in der Stadt - auf meinen "Arbeitswegen" zwischen 5 und 10 Km pro Strecke - mit dem SSP genau so schnell bin, wie früher mit 3x8-Speed...

ja, ich will dir auch mal gratulieren... bleibt mir ja nix anderes übrig hier is ja sonst nichts los!:bier:

ich denk, das ich mit meinem ss auch schneller bin, kann ja schließlich nicht langsam den berg hoch;)

Zurück