Animal

ChrizG

devil in a midnight mess
Hey,
ich such seit geraumer Zeit Bike-Klamotten (Hose/Jersey) von Animal bin aber bisher nicht fündig geworden.Kennt wer einen Online-Shop der das Zeug führt ?

MfG

Anzeige

Re: Animal
Hi. im google zeigt es ein pa treffer an haste da schon nachgeschaut ?... ansonsten versuchs mal bei Rose (in Bocholt is der shop wegen googlen die genaue hp kenn ich nicht) der hat recht üppiges angebot. wenns da auch keiner hat wird die firma doch sicher ne homepage haben wo sie unter anderem hotelines etc anbietet da mal anrufen und nach vertriebspartner in deutschland schweiz östereich fragen. hab grad keine zeit mir die mühe zu machen selbst zu schaun =(.

PS: Billy Talent Shirts waren mal genauso schwer zu bekommen ^^ wenn du das damals evlt geschaft hast wirste das auch schaffen

*Rauswühl* Bin auch auf der Suche nach Animal Clothing. Habe so ziemlich jeden Onlineshop durchsucht den ich kenne aber nix... Ebay nix.... Bin langsam ein wenig ratlos. Natürlich bringt Google was aber bis jetzt nur englische Seiten gefunden. Weiß mitlerweile einer wo man den Kram auch in Deutschland bekommen kann?

Zurück