Lange Regenhose für Langbeiner

Registriert
2. April 2019
Reaktionspunkte
30
Hey,

ich mach's kurz. Wie der Titel verrät suche ich eine Regenhose für schmale große Leute (1,88/ 90cmSL). Bisher hatte ich das Problem das mir die Hose (Platzangst) beim pedallieren über den Schuh hängt und dann das Wasser von oben reinkommt. Habt ihr Empfehlungen? Dirtlej Trailscout waterproof eine Option?
 
Hey,

ich mach's kurz. Wie der Titel verrät suche ich eine Regenhose für schmale große Leute (1,88/ 90cmSL). Bisher hatte ich das Problem das mir die Hose (Platzangst) beim pedallieren über den Schuh hängt und dann das Wasser von oben reinkommt. Habt ihr Empfehlungen? Dirtlej Trailscout waterproof eine Option?
Gamaschen oder hohe, wasserdichte Schuhe reichen nicht?
 
Hey,

ich mach's kurz. Wie der Titel verrät suche ich eine Regenhose für schmale große Leute (1,88/ 90cmSL). Bisher hatte ich das Problem das mir die Hose (Platzangst) beim pedallieren über den Schuh hängt und dann das Wasser von oben reinkommt. Habt ihr Empfehlungen? Dirtlej Trailscout waterproof eine Option?
Endura ist relativ lang.
 
Wenn es teuer sein darf, dann die Regenhose von 7Mesh.
Kannst du selber unten nach Bedarf abschneiden. Habe quasi die gleichen Maße nur sind meine Beine noch 2 cm länger.
 
Zurück
Oben Unten