Anitou six 2003

Hallo meine Frage bezieht sich auf dieses Teil von E-bay:

http://cgi.<a href="http://www.ntse...I.dll?ViewItem&item=3652620373&category=32507

bei dem angebot steht "für scheibenbremssysteme geeignet"
bei bike- mailorder steht, dass dort keine Cantisocker vorhanden sind, aber auf beiden bildern, was übrigens die gleichen sind, kann amn eindeutig Cantisockel erkennen, brauche nämlich dringend ne neue Federgabel für unter 100€

Hat sonst Jemand erfahrungen gemacht???

Ist wohl für Felgenbremsen als auch Scheibenbremsen. Es steht jedenfalls nicht in der Beschreibung, dass es eine "Disc-Only" ist.

Der Schaft ist aber ganz schön kurz gesebelt, vorher ausmessen ob es überhaupt bei Dir passt...

Gruß, Buddy

Gut dass dus sagst wäre mir jetzt nicht aufgefallen

also mein Steuuerrohr ist 13cm und Vorbau kann ich nicht sagen, weil ich noch auf ahead umrüsten muss.

Sind die Ahead vorbauten alle gleich hoch???

naja eh zuspät. werde mir evtl ne rock shocks judytt oder c holen,
oder axel comp hat mein freund und finde sie auch recht geil.

naja ich suche dann mal weiter.

P.S. kennt sonst noch jemand billige gabeln, bei denen n paar drops mit drinn sind, und die nicht allzu schwer ist wie die TT ( wegen stabilität braucht ihr euch keine sorgen zu machen, binn mit meiner uralt rst 281 schon 80cm ins flat gedroppt :D )

Felix89 schrieb:
naja eh zuspät. werde mir evtl ne rock shocks judytt oder c holen,
oder axel comp hat mein freund und finde sie auch recht geil.

naja ich suche dann mal weiter.

P.S. kennt sonst noch jemand billige gabeln, bei denen n paar drops mit drinn sind, und die nicht allzu schwer ist wie die TT ( wegen stabilität braucht ihr euch keine sorgen zu machen, binn mit meiner uralt rst 281 schon 80cm ins flat gedroppt :D )

Wie findet dein freund die Axel Comp??
fährt die sich gut??

Hab mir auch eine bestellt.
Warte aber noch.

Er findet sie recht super (naja er hat auch kenen vergleich), aber für dass geld würde ich sie mir auch kaufen, ist ja nicht sehr teuer.

Außerdem hat sie ne super Optik

Ich bin mit meiner Manitou Axel comp. sehr zufrieden. Für meine bedürfnisse völlig ausreichend.Größere jumps kann man damit schon machen. Und für 100€ hab ich keine bessere bekommen.

Zurück