[Kaufberatung] Merida 96 Ninety Six Carbon 5000D

Hallo,

liebe Leute, wollte mir mal wieder was schönes gönnen und hab nach etwas stöbern bei eBay folgendes Bike erstanden. Merida 96 Ninety Six Carbon 5000D. Die Ausstattung ist meiner Ansicht nach ziemlich gut, wobei mir der Rahmen auch ziemlich zusagt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir bestätigen bzw. absegnen das ich hierbei ein guten Deal gemacht habe? Sollte ich eher nach einem aktuelleren Modell suchen etc.
Das gute Stück hat mich jetzt 2000€ gekostet. Noch ist es natürlich möglich vom Kauf zurückzutreten, daher brauchte ich möglichst zügig
ein Feedback. Danke im Voraus:daumen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110941173198&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123

Zuletzt bearbeitet:
Bike ist für den Preis ok. Fähre selbst ein 96, das Fahrwerk ist schon sehr straff und sehr racig. Muss man mögen und es soll dann auch 1:1 zum Einsatzbereich = CC/MA-Racing passen. Für mich passt es, im Vergleich zu meinem vorherigen Epic ist der Einsatzbereich schon schmaler.
Ein komfortabler Tourer ist das Fahrwerk definitiv nicht.

Bike ist für den Preis ok. Fähre selbst ein 96, das Fahrwerk ist schon sehr straff und sehr racig. Muss man mögen und es soll dann auch 1:1 zum Einsatzbereich = CC/MA-Racing passen. Für mich passt es, im Vergleich zu meinem vorherigen Epic ist der Einsatzbereich schon schmaler.
Ein komfortabler Tourer ist das Fahrwerk definitiv nicht.

Danke hast mir geholfen!:daumen:

Zurück