Anmeldung KOB Geißkopf

wuerde mich auch interessieren...
ist das anmeldeformular der dm auch gleichzeitig für kob oder gibts es da inzwischen ein getrenntes... :confused:

anmeldeformular sollte ein getrenntes sein. Denn für die DM musst dich ja beim BDR anmelden. Und fürn KOB gibts nen extra Orga Team

habe gerade übrigens gelesen dass die Anmeldegebühr bei der DM 30€ + 20€ Shuttlegebühr für Sa+So beträgt.
Find ich den reinen Wucher!

Und wenn man Freitag trianieren will muss man nochmal für ne Tageskarte hinlatzen!

Das is echt zu hart

Hallo,
viel mehr interessiert mich die Höhe der Startgebühr.
Laut Ausschreibung auf bikepark.net soll die Strtgebühr 30 Euro betragen+20 Euro Shuttlegebühr nur für Samstag und Sonntag.
Vielleicht weiß Julian ja was genaueres/ob das stimmt.

Danke
Jimmy

Hey Mario,

immer locker bleiben. Was hat den der Herr Meyer damit zu tun?

Die Anmeldung auf der bikepark.net war so nicht vorgesehen!!!
Melde mich wenn news gibt hier!

Herr Meyer hat in sofern was damit zu tun weil sich die Lizenzfahrer beim BDR anmelden müssen oder?
Ich finde der sollte das ruhig auch wissen und da eingreifen.

Aber meld dich mal wenn du was weißt ja

wär auch schön wenn man sich gleich für alle 4 rennen anmelden kann.
zumindest für die hobb(its)y klasse.

wie siehts mit Dual in Bischofsmais aus. darf man da auch starten wenn man erst 9 ist ?

Hi,

freut mich das ihr alle schon bemerkt hab das die Anmeldung online ist. Wir dachte eigentlich es wäre klar aber ich erkläre gerne noch einmal kurz wie das mit der Anmeldung abläuft:

Lizenzfahrer die im B`Mais starten wollen und an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen wollen (alle!?) klicken auf den schwarzen Button mit gelber Schrift ACHTUNG LIZENZFAHER FÜR BISCHOFSMAIS BITTE HIER ANMELDEN.
Gleichzeitige Anmeldung für KOB und deutsche Meisterschaften
Ihr seit dann für die DM und den ersten Lauf des KOB angemeldet.

Fahrer ohne Lizenz melden sich unten bei "Bischofsmais" an.

P.S. vergesst nicht die 5 Euro Pfand für die Startnummern

Ach ja, ab Morgen ist das Regelwerk der Teamwertung online (mit geilen Preisen )

Hmm. Also gibbet bei der DM jetzt keine Hobbyklasse oder wie?
finde das alles ein wenig undurchsichtig.
Ich wollte eigentlich die DM in der Hobbyklasse mitfahren. KOB ist mir egal. Fänd ich doof wenn der die DM schluckt.
Und fahren die Lizenler dann jetzt 2 Rennen ein KOB und eine DM?

Julian M. schrieb:
Gab es noch nie!!!

Hm, bevor es zu Missverständnissen kommt.

Der erste Lauf zur KOB-Serie ist GLEICHZEITIG die deutsche Meisterschaft.
Einen nationalen Titel kann man natürlich nur in den Lizenz-Klassen gewinnen.
Es werden also "ganz normal" Hobby-Klassen an den Start gehen, deren Wertung in die KOB-Gesamtwertung eingeht und auch die Lizenzklassen, deren Ranking sowohl als erster Lauf zum KOB, als auch GLEICHZEITIG als deutsche Meisterschaft gewertet wird.

Alles klaro? ;)

Zurück