Ansbach und Umgebung

Hi,
Ich bin gerade nach ansbach gezogen und suche nen paar Leute die gern bissi Street und Dirt fahren.

Ich selbst war bis jetzt meist in Nürnberg am Tiergarten unterwegs.
Währe toll wenn wer sich meldet :)

Bis denne
Manu

Geh´ mal in Ansbach zum Drahtesel (Eyber Str., direkt neben McDonals) und frag´ einfach nach! Das ist ein Team, die alles machen und sogar ´nen eigenen Park haben (Dirt und DS)... ;)

Hallo Leute
Komme aus Zirndorf sind hier ein paar jungs die immer was neues suchen zum biken und leute kennen lernen möchten die den gleichen scheiß machen wie wier!! ;) Wo ist denn Park in ansbach? oder ist der nur für VIP only:heul:

Bocksberg, hinterm Tierheim, Bauschuttdeponie. Wenn man hinter der FH die 14(?) nach Feuchtwangen abbiegt, dann unter der Eisenbahnbrücke durch nächste links den Berg hoch, nächstes rechts, bis zum Zaun. Parken, hinter dem Zaun den Berg hoch, rechts - nichts kaputt machen!

jo, mach dir keinen stress, ist momentan nichts richtig fahrbar, macht man nur alles kaputt, und das ist nicht nett... allerdings muss eh erstmal wieder ne menge geshapt werden. der regen hat den ostacles ganz schön zugesetzt.

eigentlich nur dirt und ne dualstregge, alles weitere mal sehen ;)

2 double-lines, eine groß, eine klein
eine sehr kleine table-line, und neu eine große (allerdings noch nicht perfekt), eine line mit 2 rampen und dementsprechend 2 landungen, die dualstrecke (zustand: ...) und mehrere table, ein walltap und ein wallride, der vielen leuten bekannt vorkommen sollte.

by the way: sucht jemand zufällig eine bleibe in ansbach? ich könnte ab 3.1.2007 ein zimmer in meiner wohnung anbieten, wären dann insgesamt 50m² platz, all inclusive und mitten im zentrum. wäre natürlich sehr cool wenn sich ein biker/eine bikerin dazu gesellen würde!

einfach mal melden

nein, leider nicht. momentan komme ich nicht mal dazu eines davon auszufahren. allerdings wird sich das auch in der nächsten zeit stark reduzieren. hab ja nicht gesagt, dass du alle sonderlich toll sind...:D

achja, in meiner gallerie sind auch ein paar bilder aus ansbach.

Zurück